1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fehler beim Starten des PR-FOX S

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von sascha.klaassen, 4. Februar 2006.

  1. sascha.klaassen

    sascha.klaassen Neuling

    Registriert seit:
    4. Februar 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Bin eines morgens aufgestanden und wollte das Radio meines Humax PR-FOX NA für SAT einschalten. Doch statt des Radios bekam ich die Information es gäbe eine neue Version des Betriebssystems und ich bestätigte mit OK dass die neue Version heruntergeladen wird. Dies hat auch wunderbar geklappt und dauerte ca. 20 Minuten. Nachdem 100% erreicht waren bekam ich folgende Fehlermeldung:


    Error
    Error Code : E-OS 0%


    Nun meine Frage: Was kann ich zur Lösung des Problems machen?
    Habe das Gerät auch schon vom Stromnetz getrennt, ein paar Tage später dann nochmals probiert und - wieder das selbe. Erst geladen bis 100% und dann der Fehlercode und Prozentanzeige stand wieder auf 0%. Habe auch schon auf der Seite des Herstellers geschaut, da dort auch viele Fehlercodes beschrieben sind - jedoch ist der obige Fehlercode dort wol nicht bekannt. :-(

    Vielen Dank im Voraus für Mithilfe :)
     

Diese Seite empfehlen