1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fehler beim Spiel Hertha vs. 96 (lief gar nicht!)

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von |-Husky-|, 21. August 2006.

  1. |-Husky-|

    |-Husky-| Senior Member

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    249
    Ort:
    Detmold
    Anzeige
    Hallo Freunde,

    ich bin ein Hannover 96 Fan und wollte mir am Samstag schön 96 gegen Hertha angucken.

    Aber ich konnte das Spiel nicht finden.

    Es gab 4 Spiele die gezeigt wurden (Arena 1-4) aber Hannover war nicht darunter und auch nicht zu finden.

    Dann habe ich halt die Lonferenz geguckt, was sicherlich die bessere Entscheidung war, aber trotzdem möchte ich die Möglichkeit haben, alle 6 Spiele am Samstag zu sehen, kann mir da jemand helfen?!


    Husky :winken:
     
  2. |-Husky-|

    |-Husky-| Senior Member

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    249
    Ort:
    Detmold
    AW: Fehler beim Spiel Hertha vs. 96 (lief gar nicht!)

    Kleine Anmerkung ...

    Habe Arena über Kabel (ISH) und den Reciver den man da halt so bekommt !!! :) Humax ka welche Nummer!

    Husky
     
  3. Siddie

    Siddie Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2004
    Beiträge:
    184
    AW: Fehler beim Spiel Hertha vs. 96 (lief gar nicht!)

    Also ich hab 96 gesehen, mit Dbox2 und Kabel Deutschland über Premiere.
     
  4. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    AW: Fehler beim Spiel Hertha vs. 96 (lief gar nicht!)

    arena 5 und 6 (und auch 7-9) senden auf einem anderen Kanal als arena 1 bis 4. Die fehlenden Programme sind auf Kanal S39 zu finden, den solltest du mal mit der Empfangsbox manuell absuchen (450 MHz, SR 6900, 64QAM). Hast du denn arrivo 1 bis 6 und xotix 1 und 2? Die senden ebenfalls auf diesem Kanal.
     
  5. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Fehler beim Spiel Hertha vs. 96 (lief gar nicht!)

    Bevor du irgendetwas absuchst, schau erstmal in deine Senderliste, denn die Sender Arena Home, Info und 1-4 sind nicht zusammenhängend mit 5-9 aufgeführt.
     
  6. |-Husky-|

    |-Husky-| Senior Member

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    249
    Ort:
    Detmold
    AW: Fehler beim Spiel Hertha vs. 96 (lief gar nicht!)

    Also die SENDER habe ich da stehen ...

    Auch alle Groß geschrieben ... und sie funzen auch ... nur nicht am Samstag bei der Übertragung. Es stand auch nix im EPG ...

    :(

    Husky
     
  7. mayday68

    mayday68 Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    262
    Ort:
    Bochum
    AW: Fehler beim Spiel Hertha vs. 96 (lief gar nicht!)

    Naja, ausser am Samstag sind diese Sender nicht geschaltet, d.h. dort gibt es nur ein Standbild. Das bedeutet nicht das diese während der Übertragung auhc funktionieren.

    Hast du noch Probleme mit anderen Sendern? Schlehctes Bild oder so?
     
  8. |-Husky-|

    |-Husky-| Senior Member

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    249
    Ort:
    Detmold
    AW: Fehler beim Spiel Hertha vs. 96 (lief gar nicht!)

    Nein, sonst nicht ...

    Einzig der Arrivo Vorschau Kanal ist ab und an ganz ganz schlecht!
    Aber die Filme hingegen nie!

    Ansonsten läuft alles sauber ...

    Nur sollte die PD und Atlético auf so einem Sender laufen und ich könnte es nicht sehen, würde ich sicherlich vor Wut sterben und das wollen wir doch nicht?!
     
  9. |-Husky-|

    |-Husky-| Senior Member

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    249
    Ort:
    Detmold
    AW: Fehler beim Spiel Hertha vs. 96 (lief gar nicht!)

    *push*
     
  10. thanner

    thanner Junior Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2006
    Beiträge:
    27
    AW: Fehler beim Spiel Hertha vs. 96 (lief gar nicht!)

    bin auch 96 fan (diese jahr keine dauerkarte - dafür arena) aber hier lief alles (über sat). wäre mir fast lieber gewesen das nicht mit angucken zu müssen [schnief] aber was solls.

    Gruss, Christian
    ..................\\|//
    .................( 9 6 )
    ------oOOO--(_)--OOOo------
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2006

Diese Seite empfehlen