1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fehler beim Image flashen : wating for ppcboot

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von marcsand, 15. Mai 2002.

  1. marcsand

    marcsand Neuling

    Registriert seit:
    13. Februar 2002
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Münster
    Anzeige
    Habe mich genau nach Anleitung gehalten. Ging auch
    alles ganz gut (kurzschließen, Debug-Modus). Habe jetzt jede Menge Zahlen und Buchstaben beim booten. Box schreibt ...Lade. Nun wollte ich das Image flashen doch ohne Erfolg. Es kommt immer die Fehlermeldung: Waiting for ppcboot. Box sendet auch keinen Ping mehr, Einstellungen im Bootmanager auch O.K. Wer kann mir helfen?
    Wäre um jede Hilfe dankbar.

    mfg. marcsand
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.317
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    Schau Dir mal diese Anleitung an. Dort wird alles erklärt.
    Gruß Gorcon
     
  3. Frank M

    Frank M Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    1.251
    Ort:
    OL
    Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    marcsand

    Mir fallen da spontan folgende Lösungen ein.

    1. Bei der Meldung waiting for ppcboot alles so lassen wie es ist und die Box nur einmal reseten!

    Wenn das nichts bringt

    2. Vergewissern das dein Image auch wirklich im TFT Boot Verzeichniss liegt!

    3.evtl. umbenennen in 13.img und es dann nochmal versuchen

    Gruß
    Frank M
     

Diese Seite empfehlen