1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fehler beim gestrigen Star Trek Film?

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Hamborner, 4. Juni 2012.

  1. Hamborner

    Hamborner Junior Member

    Registriert seit:
    21. März 2012
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hatte gestern auch jemand Probleme bei der gestrigen HD-Ausstrahlung von Star Tek bei Pro 7 HD? Ich hatte ständig blaue Streifen im unteren Teil des Bildes. Am TV kanns nicht gelegen haben, da bei der WErbung und auf den anderen Programmen alles normal war.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2012
  2. Mondmann

    Mondmann Silber Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    MDCC Digital HD Premium
    MDCC Digital Familie

    Kaon HD Receiver
    AW: Fehler beim gestrigen Star Trek Film?

    Bei mir war kein blauer streifen gewesen im Bild. Alles normal.
     
  3. Hamborner

    Hamborner Junior Member

    Registriert seit:
    21. März 2012
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Fehler beim gestrigen Star Trek Film?

    Seltsam. Muss ich mal beobachten. Nicht, dass mein TV so langsam den Geist aufgibt?
     
  4. -horn-

    -horn- Silber Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fehler beim gestrigen Star Trek Film?

    moien,

    J.J. Abrams, der regisseur, arbeitet suuuper gerne mit blauen flare effekten, was man bei ST11 auch sehr gut sehen konnte (leider ein wenig zu oft für meinen geschmack, genau wie die wackelkamera an unnützen stellen!). die waren aber immer gut abwechselnd im ganzen bild und an unterschiedlichen szenen eingestreut und absicht.
    ich denke aber mal, bei dir sehen die anders aus und waren nur unten, oder?

    grüße, Andreas
     
  5. Hamborner

    Hamborner Junior Member

    Registriert seit:
    21. März 2012
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Fehler beim gestrigen Star Trek Film?

    Nein, nicht nur. Vielleicht lags wirklich am Film und war Absicht. Kam mir nur ein bisschen komisch vor, zumal der Film ja eh schon mit Lichteffekten überlagert ist. Dagegen ist jede Kirmes am Abend ja Darkroom.:D

    Insgesamt hätte sicherlich etwas weniger "Feuerwerk" dem Film gutgetan.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2012
  6. -horn-

    -horn- Silber Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  7. Hamborner

    Hamborner Junior Member

    Registriert seit:
    21. März 2012
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Fehler beim gestrigen Star Trek Film?

    Ja.

    Vielleicht bin ich auch einfach zu alt für solche knallbunten Filme.:eek:
     
  8. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    13.385
    Zustimmungen:
    2.989
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Fehler beim gestrigen Star Trek Film?

    Keine Probleme gesehen.
     

Diese Seite empfehlen