1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fehler beim Flashen !

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Born2KillU, 2. Mai 2002.

  1. Born2KillU

    Born2KillU Neuling

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Xxxxx
    Anzeige
    Hi Leute !
    Ich besitze einen Humax 5100 und habe versucht die neue Firmware mit dem Programm WDN4OAK auszuspielen. Doch leider brach er ca. nach 20 % ab und jetzt findet er beim erneuten upload den Reciever nicht mehr !
    Ich glaub der ist zu tote geflasht worden ! Ich weiss auch net ! Habs jetzt mit 2 PCs versucht und keiner findet mehr den Reciever. Die LEDs an der Frontseite leuchten auch nicht mehr ! Das Ding ist tot ! Neu Flashen geht net ! Wer kann mir helfen bzw was soll ich machen ?
    Wäre für eure Hilfe echt dankbar ! Bis dann
     
  2. LordExcalibur

    LordExcalibur Junior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    45
    Ort:
    Iserlohn
    Das hört sich nicht gut an.
    Versuch nochmal den Receiver komplett vom Stromnetz zu trennen, und dann nochmal ein Firmware Update.
    Achte auf die Richtige ID!

    Sebastian
     

Diese Seite empfehlen