1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fehler beim einschalten des MM9902

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von Prosecco, 11. Oktober 2003.

  1. Prosecco

    Prosecco Senior Member

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    183
    Ort:
    Pfaffenhofen/Ilm
    Anzeige
    Ich habe den MM 9902S. Nachdem ich den Softwareupdate auf die Version 3.1 gemacht habe funtionierte alles einwandfrei. Seit einen Tag habe ich aber nun bei jedem einschalten im Display ein grosses A und es passiert erstmal garnichts. Nach einiger Zeit wird die Festplatte gestartet und die Software geladen. Aber dann sind alle Einstellungen wieder auf die Werkseinstellung zurückgesetzt. Was kann das sein?

    Gruss
    Prosecco
     

Diese Seite empfehlen