1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fehler bei sopcast!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von adu 15, 18. Februar 2008.

  1. adu 15

    adu 15 Neuling

    Registriert seit:
    18. Februar 2008
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    hey leute ich hab mal ne frage ich hab ja Sopcaste gedownload danach instaliert und wenn ich auf setup und dann auf contine rauf gehe kommt dann immer dieses hier:Your SopCaste Main App or web browser(IE/FireFox) is running,please close these sotware before installSopCaste-2.0.4 :rolleyes:

    Was muss ich machen ???????????Hoffe auf antworten:winken::winken::winken::winken::winken::winken::winken:
     
  2. ShadowChaser

    ShadowChaser Senior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    181
    AW: Fehler bei sopcast!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Da stehts doch :eek:
     
  3. adu 15

    adu 15 Neuling

    Registriert seit:
    18. Februar 2008
    Beiträge:
    4
    AW: Fehler bei sopcast!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    wo??
     
  4. adu 15

    adu 15 Neuling

    Registriert seit:
    18. Februar 2008
    Beiträge:
    4
    AW: Fehler bei sopcast!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    was bedeuted das mensch???
     
  5. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Fehler bei sopcast!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Sag mal gehst du noch in den Kindergarten? Ich bin Rentner und habe nie Englisch gelernt aber das bekomme ich noch auf die Reihe:D :D
     
  6. ShadowChaser

    ShadowChaser Senior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    181
    AW: Fehler bei sopcast!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Eigentlich würde ich dir nicht mehr antworten,aber ich bin nun mal ein herzensguter Mensch.Nebenbei muß ich meinem Sohn auch ab und zu etwas auf die Sprünge helfen,kenne mich also mit ungeduldigen Jungs aus ;)

    http://www.google.de/language_tools?hl=de
    Link anklicken und deine Fehlermeldung in das Feld "Text übersetzen" tippen und dann auf den Button "Übersetzen" klicken.

    Gruß

    P.S: @IGLDE
    Dann kannst du ja doch Englisch ;)
     
  7. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Fehler bei sopcast!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Nee aber ich hab das selbe gemacht was du geraten hast GEGOOGELT:D :D
     
  8. adu 15

    adu 15 Neuling

    Registriert seit:
    18. Februar 2008
    Beiträge:
    4
    AW: Fehler bei sopcast!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    ja ich brauch jetzt mal hilfe was ich da machen mus man !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  9. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    AW: Fehler bei sopcast!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    web browser(IE/FireFox) is running,please close these sotware before install

    das übersetzen (lassen) und dann der anweisung folgen, ists wirklich so schwer?
     
  10. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.250
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Fehler bei sopcast!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Aber vorher noch eine heile Tastatur anschließen, bei Deiner klemmen nämlich ein paar Tasten.:eek:
     

Diese Seite empfehlen