1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fehler bei Pro 7 am Montag 21.5. Talk Talk Talk Wiederholung

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Katerakt, 21. Mai 2007.

  1. Katerakt

    Katerakt Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    733
    Anzeige
    die ganze zeit ist ein BAlken zu sehen
    ProSieben wechselt die Satellitenfrequenz. Bitte Sendersuchlauf starten. Infos auf Seite 190 udn Prosieben.de

    das war aber am 2.4
    wieso ist da die ganze Zeit der Balken zu sehen?
     
  2. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.728
    Ort:
    Kyffhäuserkreis
    AW: Fehler bei Pro 7 am Montag 21.5. Talk Talk Talk Wiederholung

    Weil Pro7 nachwievor auf beiden Transpondern zu empfangen ist, wobei auf dem alten bald Dunkelheit herrscht.

    Und weil nicht jeder hier mitliest oder tagtäglich die Sat-News in sich aufsaugt, steht jetzt eben die Information da.
     
  3. mobafan

    mobafan Silber Member

    Registriert seit:
    27. März 2007
    Beiträge:
    635
    Ort:
    Südniedersachsen
    AW: Fehler bei Pro 7 am Montag 21.5. Talk Talk Talk Wiederholung

    Warum nur wusste ich, dass früher oder später diese Fragen hier auftauchen? So eben etwas früher. Heute Abend, wenn die Leute von der Arbeit zu Hause sind, kommen noch ein paar von der Sorte...
     
  4. Katerakt

    Katerakt Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    733
    AW: Fehler bei Pro 7 am Montag 21.5. Talk Talk Talk Wiederholung

    nun wieso wenn auf dem Teletext was von April steht kommt am 21.5. die nachricht erst?
     
  5. stef5

    stef5 Platin Member

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    2.965
    Ort:
    Schwaz/Tirol/Austria
    AW: Fehler bei Pro 7 am Montag 21.5. Talk Talk Talk Wiederholung

    Wegen dem Kabelnetz oder DVB-T, die brauchen auch Zeit zum umstellen und die Leute die das Programm darüber empfangen sollten eigentlich nicht unbedingt diese Einblendung sehen, weil sie sich dan fragen, ja ich hab doch gar keine Satellitenschüssel. :eek:
     

Diese Seite empfehlen