1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fehler bei Digitalfernsehen

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Major König, 29. Juli 2009.

  1. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.755
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ich habe seit ein paar Tagen seltsame Fehler bei Df, die mich extrem stören. Auf den Bild sieht man eines. wie bekomme ich das wieder normal, also das diese Meldungen nicht mehr angezeigt werden?

    [​IMG]
     
  2. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Fehler bei Digitalfernsehen

    imageshack suckt...

    Ich denke nicht das, dass ein Fehler bei dir ist (sonst würde ja gar kein image gehen). Anscheinend fehlt auf einen der Server das Bild?
     
  3. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fehler bei Digitalfernsehen

    Leer mal den Cache

    und ja, imageshack suckt gewaltig
     
  4. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Fehler bei Digitalfernsehen

    Hast Du irgendwelche Threads abonniert im Forum?
    Sieht wie ne Nachrichtenverfolgung oder so aus....
     
  5. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Fehler bei Digitalfernsehen

    Nein, dass ist der Button [​IMG] der nicht angezeigt wird.
     
  6. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.035
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Fehler bei Digitalfernsehen

    sieht bei mir auch so aus. Auch folgende komische Anzeigefehler habe ich zeitweise [​IMG]

    @Thunderball
    Das Zeichen funktioniert manchmal, manchmal kommt der Text siehe 1. Beitrag :confused:
     
  7. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Fehler bei Digitalfernsehen

    Dann ist ja meine Theorie, dass einer der Server Probleme hat, gar nicht so abwegig ;).
     
  8. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.769
    Zustimmungen:
    161
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Fehler bei Digitalfernsehen


    kann ich aucb bestätigen.
     
  9. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.755
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Fehler bei Digitalfernsehen

    So, also ich habe den Cache jetzt geleert aber das Problem ist immer noch da, das die Symbole manchmal da sind und manchmal nicht. Es treten auch noch andere Symbolfehler auf z.B. anstatt [​IMG] kommt dann nur ein Text mit "Beitrag melden" und sowas aber immer nur sporadisch. :eek:
     
  10. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.104
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fehler bei Digitalfernsehen

    Das ist bei mir auch hin und wieder mal. Meistens wenn das Forum lange Ladezeiten hat. Es scheint dann nicht vollständig geladen zu werden oder die Zeit wird überschritten und der Browser zeigt die Seite als "Fertig" an.
     

Diese Seite empfehlen