1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fehler bei der Umstellung?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Olaf B, 1. Oktober 2001.

  1. Olaf B

    Olaf B Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    109
    Anzeige
    Habe heute morgen gegen 9.00 Uhr eine
    Automatische Kanalsuche gemacht.Alles in Ordnung.Premiere 1 heist Premiere Movie 1
    und so weiter.Jetzt gegen 13.00 Uhr
    heist Premiere Movie 1 wider Premiere 1,
    auf Sport 3 wird das standbild von CDOM gesendet und SEASONS ist ganz hinten an der
    Kanalliste wider aufgetaucht.Wo liegt der Fehler bei mir oder ist es bei euch auch so?
    (D-Box 1 Sat BN 1.0)

    Gruß Olaf
     
  2. ThHue

    ThHue Neuling

    Registriert seit:
    25. Juli 2001
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Eppelheim
    Hallo Olaf,

    dito - selbes Problem.
    DBOX 2 + Kabelnetz Baden Württemberg)

    Gruss Thomas
     
  3. Olaf B

    Olaf B Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    109
    Hallo Thomas,

    dann liegt der Fehler wohl nicht bei mir,
    sondern bei PW.

    Gruß Olaf
     
  4. Yoshi23

    Yoshi23 Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    44
    Ort:
    Leipzig
    hab 10 uhr den suchlauf gemacht alles ohne probleme, hab dann 14 uhr bei meiner 2. box den suchlauf gemacht und hab dich gleichen probleme und der kanal x-action ist auf programmplatz 1. ??? hab d-box 2
     
  5. tobitwo

    tobitwo Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2001
    Beiträge:
    83
    Ort:
    Germany
    hab immernoch keine neue Software
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.400
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    Es gibt auch keine neue Software wer sagt denn sowas :confused: Die Software wird doch jetzt erst den Betatestern zur verfügung gestellt! Das wird noch garantiert ein par Monate dauern. Bei Bills "Kleinstweich" Software dauert das auch immer etwas.
    Gruß Gorcon
     
  7. ThHue

    ThHue Neuling

    Registriert seit:
    25. Juli 2001
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Eppelheim
    Ich vermute das der Fehler wiedereinmal bei der Telekom zu suchen ist, da der SAT-Empfang lt. Meldungen im Forum ja funktioniert - oder ?

    Thomas
     
  8. voodookai

    voodookai Junior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    22
    Ort:
    SFA
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von Yoshi]und der kanal x-action ist auf programmplatz 1. ???</STRONG>[/quote]

    Das habe ich vorhin auch mit Erstaunen festgestellt, das kann doch wohl noch nicht die endgültige Programmreihenfolge bleiben, oder?
     
  9. Thomas5

    Thomas5 Guest

    Sat funktioniert einwandfrei. Da scheint die Telekom also schon wieder was nicht auf die Reihe zu kriegen... :rolleyes:
     
  10. Haunhalogo

    Haunhalogo Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    85
    Ort:
    nähe Göppingen
    Habe Nokia d-box II und Sat-Empfang.
    Heute Morgen stand in der Kanalliste noch "Premiere Movie 1" jetzt steht dort auch plötzlich wieder "Premiere 1" etc...
    Außerdem ist auch bei mir wieder Seasons auf dem Letzten Platz aufgetaucht.
    Mit Sport &lt;-&gt; Cindedom hab ich jetzt allerdings keine Probleme.

    (So wars jedenfalls vor ca. 1 Stunde)
     

Diese Seite empfehlen