1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fehler bei der AC3 aufnahme

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von Jehuty, 18. Mai 2003.

  1. Jehuty

    Jehuty Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2003
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Hessen
    Anzeige
    Hi

    Ich habe neulich den "Empire Strikes Back" in Dolby Digital aufgezeichnet. Leider kommt es mitten im Film zu einem kurzen Bildfehler und ab da hat die Aufnahme leider keinen Ton mehr. Liegt das nun am Reciever oder hat da Pro 7 eine Störung gehabt ? Hat jemand den Film zufällig in DD geschaut ? Oder liegts an meinem Reciever ? Habe die Beta Firmware drauf. Die Woche vorher habe ich den 1. Star Wars Teil aufgenommen und auch glecih geschaut um bei der Werbung zu Stoppen, da ging alles einwandfrei. Diesmal habe ich den Film per EPG getimmert und halt laufen lassen.

    Mfg Markus
     
  2. yodacat

    yodacat Junior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    129
    Ort:
    Schellerten
    Tag Jehuty!

    Ich fühle mit Dir! Bei EpisodeIV ist mir auch ne Panne dazwischen gekommen.

    Hab aber grad mal für Dich EpisodeV gecheckt. Habe bis zum Ende Ton.

    Hast Dir den Ton wohl durch irgendetwas anderes genommen, oder die Box hat sich aufgehängt...

    Möge die Macht mit Dir sein, junger Jehuty

    Yodacat
     

Diese Seite empfehlen