1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fehler bei Anmeldung ( Ungültiger Kunde)

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Wettmeister, 24. August 2006.

  1. Wettmeister

    Wettmeister Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2006
    Beiträge:
    49
    Anzeige
    Hi, ich wollte mich grade anmelden und gebe alles richtig ein und nun steht da bei mir wenn ich auf Weiter zur Übersicht klicke: Ungültiger Kunde, woran kann das liegen?
     
  2. Wettmeister

    Wettmeister Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2006
    Beiträge:
    49
    AW: Fehler bei Anmeldung ( Ungültiger Kunde)

    ich kann mir das nicht erklären ich habe alles korrekt und wie gewollt ausgefüllt
     
  3. 2ndLevel

    2ndLevel Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    79
    AW: Fehler bei Anmeldung ( Ungültiger Kunde)

    Hast Du einen direkten Kabelvertrag mit ish (so genannter ENV, Einzelnutzervertrag) oder zahlst Du mit der Miete, oä?

    16M0475
     
  4. Wettmeister

    Wettmeister Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2006
    Beiträge:
    49
    AW: Fehler bei Anmeldung ( Ungültiger Kunde)

    ich zahle über die Telekom, hab nen eigenes Haus von daher nix mit Miete und so, aber mir ist das schon merkwürdig vorgekommen das die Gebühren immer von Telekom mit abgerechnet werden, obwohl das über Ish ja läuft.
     
  5. 2ndLevel

    2ndLevel Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    79
    AW: Fehler bei Anmeldung ( Ungültiger Kunde)

    Über die Telekom?! (RKS)
     
  6. 2ndLevel

    2ndLevel Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    79
    AW: Fehler bei Anmeldung ( Ungültiger Kunde)

    Ah, verstehe - zahlst Du nur für dich alleine, oder noch für jemanden mit?
     
  7. Wettmeister

    Wettmeister Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2006
    Beiträge:
    49
    AW: Fehler bei Anmeldung ( Ungültiger Kunde)

    Nur für mich
     
  8. 2ndLevel

    2ndLevel Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    79
    AW: Fehler bei Anmeldung ( Ungültiger Kunde)

    Anyway - bei Dir kann das System keinen direkten Kabelvertrag ermitteln (da dieser ja über extern läuft). Der Kabelvertrag ist aber zwingend erforderlich für eine arena-Bestellung.

    Bei Dir hilft nur Griff zum Hörer - 0180 5 5122

    Wenn Du ganz freundlich darauf hinweist, dass Du ja liebend gerne im Internet bestellt hättest, dass Dir das aber verwehrt blieb... nunja, mit ein wenig Glück (und richtiger Beantwortung einer Frage) kommste um die 19,95 rum... ansonsten musst Du in der sauren Apfel beißen, und die Aktivierungsgebühr berappen.

    16M0475
     
  9. Odious

    Odious Silber Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    618
    Ort:
    44628 Herne
    AW: Fehler bei Anmeldung ( Ungültiger Kunde)

    An die Telekom kannst du gar keine Kabelfernsehgebür bezahlen, weil die Telekom schon seit einigen Jahren damit nichts mehr zu tun hat.
     
  10. Wettmeister

    Wettmeister Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2006
    Beiträge:
    49
    AW: Fehler bei Anmeldung ( Ungültiger Kunde)

    tjo ist aber so ^^
     

Diese Seite empfehlen