1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fehler bei Übertragung von TS Dateien mit DVR Manager

Dieses Thema im Forum "Digitale Audio- und Videobearbeitung" wurde erstellt von Josephine228, 17. Dezember 2006.

  1. Josephine228

    Josephine228 Neuling

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo,
    seit einigen Tagen funktioniert die Übertragung der TS-Dateien von meinem Kathrein 821 per DVR Manager auf meinen Laptop nicht mehr. Es ist vollkommen unerklärlich, aber bei manchen Filmen fehlen die letzten 10 Min. (die Größe des Films beträgt allerdings < 3 GB!), bei anderen Filmen wird (nach Schneiden per Kathrein) nur der erste Block bis zur ersten Werbung übertragen ... Zuvor hat es immer funktioniert!
    Kann mir vielleicht jemand helfen, ich habe nun wirklich alles probiert und bin ratlos.
     

Diese Seite empfehlen