1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fehler bei Überspielung HD->DVD bei RDR HX-900

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von MusikerBerlin, 24. April 2006.

1. MusikerBerlin

MusikerBerlin Junior Member

Anzeige
    Nabend,

besitze einen Sony RDR HX-900 und habe heute versucht meine überfüllte HD etwas zu entlasten und einige Daten auf DVD zu sichern.
    Leider stürzte mir dabei nach ungefähr 2 Minuten immer das Gerät ab, der Player startete neu (Display zeigte erst: WELCOME, später RECOVERY) und der zuletzt vergebene Titelname des zu überspielenden Programms war wieder durch das Aufnahmedatum ersetzt worden.
    Auch 2 erneute Versuche blieben erfolglos (mehrere Rohlinge probiert Verbatim DVD-R). Seltsamerweise lief alles problemlos als ich einfach einen anderen Programmpunkt wählte, d.h. diesmal problemlose Überspielung.

Was meint ihr? Klingt nach ner defekten Platte in einem bestimmten Sektor oder? Habe ein wenig Scheu (da im Internet gekauft) jetzt mühsam das Gerät irgendwie einzuschicken.... bringt evtl. ne Neuformatierung der Platte was?

Wer hat nen Tipp oder ähnliche Erfahrungen...?!

2. Franky

Franky Silber Member

Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2006

Diese Seite empfehlen