1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fehler 387 bei Skyempfang

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stan24, 12. Februar 2012.

  1. stan24

    stan24 Neuling

    Registriert seit:
    12. Februar 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich möchte gerne um einen Rat bitten. Es handelt sich um ein sehr interessantes Thema und niemand konnte mir bisher helfen. Ich habe einen Pace Sky hd1 Reciever und empfange problemlos seit über einem Jahr Programme von Sky über Satellit. Am Januar 2012 gab es eine neue Software version, die eine neue Nutzer-Umgebung gebracht hat. Seit dem kann ich nichts empfangen und es steht nur Fehler 327.Bei Sky Support können mir auch nicht helfen.
    Mein Reciever Sky hd1 is an AVR 355 Harman Kardon über HDMI angeschlossen und AVR natürlich wieder über HDMI an TV Gerät angeschlossen. So habe ich es seit über einem Jahr immer gehabt und alles war gut. Jetz lufen sie Programme von Sky nur wenn ich den Reciever direkt über HDMI an TV Gerät anschliesse.
    Aber das will ich natürlich nicht. Woran liegt das Problem?
    Ich fanke Euch allen für Ihre Hilfe und einen guten Rat.:winken:
    Vielen Dank
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2012
  2. aseidel

    aseidel Moderator

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.281
    Zustimmungen:
    220
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR401B, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: Fehler 387 bei Skyempfang

    Welche Fehlermeldung steht bei Fehler 327? Kann darüber nichts finden, bzw. hatte den Fehler noch nie.
     
  3. stan24

    stan24 Neuling

    Registriert seit:
    12. Februar 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Fehler 327 bei Skyempfang

    "Hinweis 327 - Die für eine Hochauflösende Darstellung dieser Sendung erforderliche HDCP-Authentifizierung ist fehlgeschlagen. Bitte trennen Sie die HDMI-Verbindung und schließen Sie für eine Darstellung in Standardauflösung das TV-Gerät über SCART-Anschluss an."

    Aber es ist natürlich nicht möglich.Alles hat nach der Software-Upgrade für Pace sky hd1 im Januar 2012 angefangen. Es wäre am besten, also meiner Meinung nach, den Reciever auf die ältere Softwareversion zurückzusetzen, weil noch anfangs des Jahres, war alles gut.
    Aber die Frage ist wie und auch wo man die Softwareversionen für Pace zum Download finden kann?
     
  4. aseidel

    aseidel Moderator

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.281
    Zustimmungen:
    220
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR401B, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: Fehler 387 bei Skyempfang

    Ich habe hier kein Problem seit dem Update. Versuch mal ein hochwertiges HDMI-Kabel.
     
  5. stan24

    stan24 Neuling

    Registriert seit:
    12. Februar 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Fehler 387 bei Skyempfang

    ich habe eine HDMI Kabel 1,5 m für 150 Eur! Besser geht es nicht. Daran liegt es nicht.
     
  6. Tramp88

    Tramp88 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1.145
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2012
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.569
    Zustimmungen:
    4.234
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Fehler 387 bei Skyempfang

    Du machst Witze, oder ? Für so ein Kabel gibt es tatsächlich Privatkunden ? Oder siehst du ernsthaft einen Unterschied zu einem 2,95 € Kabel ?

    Im Scartzeitalter war Oelbach ja noch nachvollziehbar, aber bei HDMI ? Und nur 1,5 M ? Dann ist es technischer Unsinn. Und dann noch an einem
    technisch eher unterdurchschnittlichem Receiver, brrrrr.....

    Hier mal lesen, speziell den letzten Post:

    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...e-update-vor-ein-paar-wochen.html#post5185987

    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2012
  8. mySky

    mySky Guest

    AW: Fehler 387 bei Skyempfang

    Du mußt Geld haben...
    Aber zum Theme:
    Das könnte ein Softwareproblem des Receivers sein.
    Irgendwo hier habe ich auch schon was dazu gelesen.
    Ruf doch mal die techn. Hotline von Sky an. Wenn es das ist, was ich meine, wissen die auch die Lösung für das Problem.
    Sehe gerade, da war im letzten Post jemand schneller und hat auch gleich ein Link gesetzt.:)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Februar 2012
  9. aseidel

    aseidel Moderator

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.281
    Zustimmungen:
    220
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR401B, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: Fehler 387 bei Skyempfang

    Ich habe auch diesen Receiver, die neue Software und das ganze per HDMI angeschlossen. Bei mir ist der Fehler noch nie aufgetreten.
     
  10. stan24

    stan24 Neuling

    Registriert seit:
    12. Februar 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Fehler 387 bei Skyempfang

    Ich danke allen, die mich geholfen haben. Und die die nicht helfen aber sich nur für den Preis meines HDMI Kabels interesieren, sage ich nur eins. Jeder der nicht nachdenk, kauft einen tollen AVR oder Fernsehegerät aber dann spart er an HDMI und das ist natürlich nicht gut:)
     

Diese Seite empfehlen