1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fehler 327 bei Aufnahme

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sly_P, 9. April 2012.

  1. Sly_P

    Sly_P Junior Member

    Registriert seit:
    8. März 2012
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo, habe folgendes Problem:
    Humax Hd Receiver per HDMI an tv angeschlossen. Evenfalls Festplatten Recorder über scart an dem humax angeschlossen. Wenn ich aufnehme klappt alles solange ich das tv angeschaltet lasse. Sobald ich diesen aber aus mache bekomme ich in der Aufnahme nachher den Fehler 327 mit dem Wortlaut das die Quelle noch hochauflosend sei. Somit nicht wiedergegeben werden kann ich soll ein scart Anschluss herstellen für die Standard Auflösung. Wenn sich HDMI Kabel abklemme klappt alles einwandfrei. Weis jemand woran das liegen kann?
     

Diese Seite empfehlen