1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fehler 306/313 Auf dem Kanal wird nicht gesendet

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kalligusto, 28. November 2009.

  1. kalligusto

    kalligusto Silber Member

    Registriert seit:
    20. September 2006
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    wie schon des öfteren, so erschien auch heute wieder, beim Aufruf der Buli für die 2.Liga um 14.00 Uhr die bereits des öfteren mal erschienene Meldung "306 bzw. 313 auf diesem Kanal wird derzeit nicht gesendet". Wer hatte das auch schon? Warum das nur sporadisch auftritt, ist mir ein Rätsel. Liegt aber sicherlich an Sky Deutschland. Eine Antwort von denen steht noch aus. Bitte nur ernstgemeinte Ratschläge und keine dummen Sprüche wie"Karte richtig eingesteckt? usw."
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.897
    Zustimmungen:
    2.087
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Fehler 306/313 Auf dem Kanal wird nicht gesendet

    Receiver empfangsart ....
     
  3. kalligusto

    kalligusto Silber Member

    Registriert seit:
    20. September 2006
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fehler 306/313 Auf dem Kanal wird nicht gesendet

    mein vorhin geschildertes Problem hat sich inzwischen mal vorerst wieder erledigt. Habe nochmals einen Sendersuchlauf gestartet. Dabei festgestellt, dass sich der Sender jetzt nicht mehr BULI sondern Bundesliga nennt. Damit läuft jetzt auch die Wiedergabe von der 2.Liga. Warum können die einen bei Sky nicht davon unterrichten, dass man wieder mal irgendwas geändert hat?
     
  4. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.804
    Zustimmungen:
    1.759
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Fehler 306/313 Auf dem Kanal wird nicht gesendet

    Hi, exakt das Problem habe ich auch öfters mal. Meistens auf dem Bundesligakanal. Z.B. gestern abend war ab ca. 22 Uhr Buli-Kanal wieder schwarz mit exakt der gleichen Meldung :confused:

    Auch History HD war mal wieder betroffen. Heute läuft es wieder :confused::confused:

    Empfange über den Humax 1000 HD über Kabel BW...
     
  5. kalligusto

    kalligusto Silber Member

    Registriert seit:
    20. September 2006
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fehler 306/313 Auf dem Kanal wird nicht gesendet

    ich hoffe ich darf ausnahmsweise die Mitteilung des Sky Kundendienstes widergeben, die mich bereits um 16.13 Uhr erreicht hat: vielen Dank für Ihre E-Mail. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.

    Trennen Sie bitte bei laufendem Gerät und eingesteckter Karte das Gerät für 10 Sekunden vom Netz. Anschliessend bitte Strom wieder zuführen. Gerät eventuell über die Fernbedienung wieder einschalten. Das Gerät sollte nun die Sendeinformationen für die Optionskanäle neu geladen haben und Sie sollten alles schauen können.
    Bei Problemen rufen Sie bitte direkt auf unserer Hotline an.
    Wir wünschen ein schönes Wochenende.
    Viele Grüße aus Hamburg
    Zitat Ende.

    Also da muß ich jetzt unbedingt ein Lob für Sky loswerden.
     

Diese Seite empfehlen