1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fehler 250 bei Kaonreceiver im TC-Netz Chemnitz

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Andy.Seydel, 16. September 2012.

  1. Andy.Seydel

    Andy.Seydel Senior Member

    Registriert seit:
    10. März 2007
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    DVB-S Satreceifer
    DVB-C Kabelreceifer
    DVB-C/-T/-T2/-S2 Fernseher
    DVB-T-Receifer
    DAB+-Radio
    UKW-Radio
    MW-Radio
    LW-Radio
    Internet WLAN-Radio
    Anzeige
    Hallo liebe Forumteilnehmer,

    ich war heute bei einen Bekannten in Chemnitz. Der hängt am TC-Netz. Nun meine Frage.

    Bei RTL HD und SAT1 HD kommt von Zeit zu Zeit der Hinweis Fehler 250. Er hat einen Kaonreceifer mit Festplatte von TC. Als ich heute da war war der Fehler kurz da, für ca. 30 sec., anschließend war das Bild wieder in Ordnung.
    Er sagt aber, dass er den Fehler auch schon über einen ganzen Nachmitag bzw. Abend hatte. RTL in SD läuft immer. Es betrifft also nur den TP mit den HD-Sendern auf 322 MHz.

    Hat jemand das selbe Problem bzw. weiß jemand woran das liegen kann und was Fehler 250 bedeutet?
     

Diese Seite empfehlen