1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fehlendes ZDF, 3SAT etc. bei S1 Technisat TV Receiver

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Znirp, 25. November 2004.

  1. Znirp

    Znirp Neuling

    Registriert seit:
    25. November 2004
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Hallo

    dieses Problem wurde hier schon mal diskutiert, aber keine Lösung veröffentlicht! Gibt es dazu noch keine Antwort?
    Gruß, Znirp
     
  2. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.111
    Ort:
    Wien
    AW: Fehlendes ZDF, 3SAT etc. bei S1 Technisat TV Receiver

    Das Problem kenne ich. Bei mir brachte ein Schräglagenentzerrer die Lösung. Auch unter den Namen Sat-Slope und D-Box Wunder bekannt. Ist vielleicht den Kabel sehr lang?
     

Diese Seite empfehlen