1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fehlendes PalPlus beim Tatort im WDR

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von juergen10092002, 3. März 2006.

  1. juergen10092002

    juergen10092002 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    91
    Ort:
    Wuppertal
    Anzeige
    Hallo,

    weiß jemand warum der WDR am Donnerstag (also heute) den Tatort ohne PalPlus sendete? Das das Absicht ist, sieht man schon daran, dass auch in der HörZu für diese Sendung das PalPlus-Zeichen fehlt.

    Beim WDR zeichne ich diese Tatorte sowieso von Hand auf, da der WDR immer wieder einmal die VPS-Steuerung falsch sendet.

    Der Name der Sendung wird auch nicht mitgesendet. Kann das sein, dass diese Dinge beim WDR keinen hohen Stellenwert haben?

    Gruß,

    Jürgen

    PS Kabel ish, analog
     
  2. digifreak

    digifreak Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.832
    AW: Fehlendes PalPlus beim Tatort im WDR

    Die Stellungnahme des WDR dazu würde mich mal interessieren. Die Verantwortlichen lesen doch sicherlich hier mit.
     

Diese Seite empfehlen