1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fehlender Sport - Kündigung möglich?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von freshman101, 23. August 2006.

  1. freshman101

    freshman101 Neuling

    Registriert seit:
    23. August 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Da muss ich gleich mal was fragen, bin neu hier, weiss selbst nicht sonderlich viel über die ganzen Diskussionsthemen, jetzt hab ich allerdings folgendes Problem: Ich habe Premiere Sport lediglich wegen dem großen US-Sport Programm aboniert. Das war vor einem Jahr, also noch vor Fussball Live. Ich zahle daher 23€ monatlich für alles was es an Sport gibt und Premiere Start. Nachdem jetzt allerdings sowohl BL als auch PD verloren gegangen sind gibt es außer Champions League und PL absolut gar nichts mehr auf Premiere was ich atraktiv finde. Kann ich dann kündigen? Kann ich zumindest mein Paket umstellen? Am wichtigesten, könnte ich dann Fussball Live mit CL und PL und nebenbei noch arena mit allem drum und dran für 25€ bekommen?

    Falls die Frage schon irgendwo steht tut es mir leid aber ich wollte irgendwann nicht mehr 60 Seiten drchgehen.

    mfg
     
  2. renegade017

    renegade017 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    1.144
    Ort:
    Österreich
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000
    AW: Fehlender Sport - Kündigung möglich?

    normal solltest du wegen der fairplaygarantie umstellen können, aber bei dir sollte auch ein SoKü reichen
     

Diese Seite empfehlen