1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fehlende Transponder ergänzen?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Greg75de, 24. März 2004.

  1. Greg75de

    Greg75de Neuling

    Registriert seit:
    2. März 2004
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Fürth
    Anzeige
    habe das Problem dass ich einen Transponder nicht finde, nach vielfachem Kanalsuchen.

    Nun habe ich mir überlegt diesen fehlenden Transponder in die bouquets_xml und services_xml manuel einzutragen, müssste funktionieren, oder?

    Oder was noch besser wäre, wenn jemand diesen Transponder auf seiner Box hat, und somit in der services_xml hat und mir dann die services_xml ( da stehen ja die ganzen Transponder) schicken könnte oder den Auszug, in dem es steht.

    es handelt sich um :

    auf Eutelsat 13 ost
    Transponder 10 --> Name TVN

    11.408 GHz
    27500
    polarisation V
    3/4 <---- was bedeutet das?

    was braucht man noch?

    da drin sind Programe enthalten:
    Mango 24
    TVN
    TVN Siedem
    ...


    wäre suppi wenn es jemand hat und mir da helfen kann :)

    <small>[ 24. M&auml;rz 2004, 20:47: Beitrag editiert von: Greg75de ]</small>
     
  2. Houdini

    Houdini Junior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2002
    Beiträge:
    25
    Ort:
    Rhein-Main Gebiet
    Nabend,

    hier ist er
    Viel Spass

    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Code:<hr /><pre style="font-size:x-small; font-family: monospace;">
    &lt;transponder id=&quot;0001&quot; onid=&quot;013e&quot; frequency=&quot;11407500&quot; inversion=&quot;0&quot; symbol_rate=&quot;27500000&quot; fec_inner=&quot;3&quot; polarization=&quot;1&quot;&gt;
    &lt;channel service_id=&quot;10d7&quot; name=&quot;TVN&quot; service_type=&quot;01&quot;/&gt;
    &lt;channel service_id=&quot;10d8&quot; name=&quot;TVN 24&quot; service_type=&quot;01&quot;/&gt;
    &lt;channel service_id=&quot;10d9&quot; name=&quot;TVN Siedem&quot; service_type=&quot;01&quot;/&gt;
    &lt;channel service_id=&quot;10da&quot; name=&quot;TVN TEST&quot; service_type=&quot;01&quot;/&gt;
    &lt;channel service_id=&quot;10db&quot; name=&quot;TVN7 TEST&quot; service_type=&quot;01&quot;/&gt;
    &lt;channel service_id=&quot;10dc&quot; name=&quot;MANGO 24&quot; service_type=&quot;01&quot;/&gt;
    &lt;channel service_id=&quot;10dd&quot; name=&quot;PILOT TV&quot; service_type=&quot;01&quot;/&gt;
    &lt;channel service_id=&quot;10de&quot; name=&quot;TVN METEO&quot; service_type=&quot;01&quot;/&gt;
    &lt;channel service_id=&quot;10df&quot; name=&quot;TNV Turbo Test&quot; service_type=&quot;01&quot;/&gt;
    &lt;channel service_id=&quot;10e1&quot; name=&quot;radio test&quot; service_type=&quot;02&quot;/&gt;
    &lt;/transponder&gt;</pre><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">
     
  3. Greg75de

    Greg75de Neuling

    Registriert seit:
    2. März 2004
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Fürth
    hallo


    danke:)
    aber hab es einafcher gemacht( nachdem ich dann wusste wie es geht)
    habe einen sendereditor im netz gefunden, und mit dem konnte man transponder hinzufügen, war ganz einfach:)

    danke trotzdem
     

Diese Seite empfehlen