1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fehlende Transponder auf Hispasat

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von maro, 29. Juni 2005.

  1. maro

    maro Neuling

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Also ich habe folgendes Problem: Habe eine 100er Schüssel (kathrein) mit universal LNB auf Hispasat ausgerichtet. Empfang mit Galaxis easy World Receiver. Bekomme viele Transponder rein aber genau den Transponder den ich gerne hätte leider nicht.:wüt: 12012v. Empfange sowohl Frequenzen darüber als auch darunter.
    Beim automatischen Suchlauf läuft er über diese Frequenz drüber bzw, zeigt sie überhaupt nicht an. Eigentlich müsste die Schüssel mit SAT Finder auf max Pegel richtig eingestellt sein.
    Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte. Wir würden gerne TV Globo international empfangen.
    Grüße
    Maro
     
  2. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.064
    AW: Fehlende Transponder auf Hispasat

    Die Schüssel auszurichten ist die eine, der LNB-Tilt die andere Sache. Schau Dir mal deshalb das hier genauer an.
     

Diese Seite empfehlen