1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fehlende Tastenblende für Philips DCR9000/02

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Grayhound56, 27. Juli 2009.

1. Grayhound56

Grayhound56 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem mit meinem Philips DCR9000/02. Es ist kein elektrisches Problem, sondern "nur" die fehlende Tastenblende für den Standby-Taster. Ich hatte geglaubt, dieses kleine Teil wäre mal eben günstig zu beschaffen. So, wie es aussieht, liege ich da allerdings schwer daneben. Bisher habe ich trotz einiger Versuche nur eine Quelle gefunden, wo dieses Teil zu beschaffen ist, allerdings für "19,50 inkl. Versand / Nachnahme / Verpackung zzgl. 19% MwSt". Das ist fast ein Viertel des Preises, den ich für das Gerät bezahlt habe und erscheint mir daher doch etwas unverhältnismäßig. Trotzdem wäre es schon gut, diese Blende zu haben, da sie auch so etwas wie ein Schutzfunktion für Betriebszustands-LED hat, die jetzt ziemlich frei in der Luft hängt. Daher habe ich nun die Frage an die Spezialisten hier im Forum, ob jemand vielleicht ein Quelle für gebrauchte Teile hat. Neben dem Orignalteil für meinen Receiver sind nach meiner Information die "Knöpfe" der Reihen Philips DCR900x, DCR5000, DSR5005, DSR7005, DSR900x baugleich. Vielen Dank schon mal für die Hilfe.
    Beste Grüße

2. pedi

pedi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Fehlende Tastenblende für Philips DCR9000/02

versprechen kann ich nichts, aber da ich auf einem wertstoffhof arbeite, kann ich ja mal die augen offenhalten.

3. Grayhound56

Grayhound56 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Fehlende Tastenblende für Philips DCR9000/02

Vielen Dank für die Mühe im voraus!

Diese Seite empfehlen