1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fehlende Spielfilme von Premiere 1-7 beim TV Movie Clickfinder

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von hfb, 9. Januar 2004.

  1. hfb

    hfb Senior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2001
    Beiträge:
    171
    Ort:
    BW
    Anzeige
    Hallo!

    Habe seit Kurzem den TV Movie Clickfinder. Eigentlich ein schönes Programm, wenn nicht ständig ein oder mehrere Filme bei Premiere 1-7 fehlen würden.

    Hat jemand die gleiche Erfahrungen gemacht bzw. ist das ständig so oder zurzeit nur ein Bug.

    Enttäuschend sind auch die wenigen Bewertungen der PayTV-Filme.

    Gruß
    Hfb
     
  2. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.650
    Ort:
    NRW
    Das hat mich auch genervt. Jetzt nehme ich TVgenial Damit hab ich keine Probleme.
     
  3. simathome

    simathome Guest

    Ich benutze den Clickfinder nun knappe 2 Jahre und hatte selten Probleme damit. Das Problem mit dem Premiere-Programm liegt nicht am Clickfinder. Das Programm "holt" sich seine Daten von der TV Movie-Page. Geht man auf nun auf www.tvmovie.de und schaut sich das heutige Premiere-Programm an (z.B. Premiere 1) fehlen hier auch etliche Filme.
     
  4. maxmus69

    maxmus69 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    1.441
    Ort:
    Musterstadt
    Hallo,

    kann das auch bestätigen TVGenial hat das deutlich ausführlichere Premiereprogramm, da sollte TV-Movie mal ein bischen dran "feilen". läc
     

Diese Seite empfehlen