1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fehlende Sender???

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Steel79, 15. April 2014.

  1. Steel79

    Steel79 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2010
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich beschäftige mich grade mal bissel mehr mit Sky als sonst...da viel mir u.a. auf der Seite von Sky auf, das es ja diverse HD sender gibt, die ich teilweise nicht erhalte bzw. die smartcard nicht frei ist...

    Vorweg, ich bin Kabelkunde über KD...


    Sender die ich garnicht bekomme:
    Pro7 Fun HD
    E! ENTERTAINMENT HD
    MTV Germany HD
    MTV Live HD
    Disney Junior HD
    TNT Glitz HD

    Sender die ich zwar finden kann, aber keine freischaltung habe:

    Universal Channel HD
    AXN HD (auch in nicht HD keine Freischaltung)
    Syfy HD
    13 Streets HD


    Warum ist das so????

    Bescheissen die mich nun schon seit 4 Jahren von Sky???
    Oder was ist da los?

    P.S.: ich habe die Pakete: Welt+Film+ HD...
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2014
  2. MichaelMyers

    MichaelMyers Gold Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    1.864
    Zustimmungen:
    712
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Fehlende Sender???

    Einige Sender sind für Kabelkunden nicht zu empfangen, entweder musst du die durch Zusatzpakete deines Kabelanbieters dazu buchen, sofern sie dort eingespeist werden, oder sie werden von Sky einfach nicht für Kabelkunden angeboten. Hauptaugenmerk für Sky liegt auf den Sat-Kunden, die all die Sender empfangen.
     
  3. Steel79

    Steel79 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2010
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Fehlende Sender???

    also laut dieser senderliste bei sky ist das alles für kabelkunden...

    denn die sender für sat kunden kommen erst dadrunter...

    was ich auch eigentlich frech finde, das ein sat kunde viel mehr sender bekommt und das gleiche teilweise zaht wie ein kabelkunde?!
     
  4. waldschrat54

    waldschrat54 Guest

    AW: Fehlende Sender???

    Kabel Deutschland speist nicht alles ein. (SyFy HD wird z.B. von Kabel Deutschland im eigenen Paket angeboten)

    TP73 (z.B. Universal, E!) ist für Verbreitung über Kabel gesperrt.
    TP23 (die ganzen neuen Sender) offenbar noch geblockt (erzählte mir zumindest mein Anbieter. Ob es stimmt werde ich wohl nie erfahren :) )

    Ansonsten: http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-senderinfos.jsp
     
  5. Wurschtsemmel

    Wurschtsemmel Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2013
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
  6. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.523
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    AW: Fehlende Sender???

    Dein Kabelanbieter bescheißt dich. Der speist es nicht ein obwohl er es könnte. Die versuchen von Sky mehr Geld für die Durchleitung zu erpressen.
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.569
    Zustimmungen:
    4.234
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Fehlende Sender???

    Naja, die Kabelnetzbetreiber bremsen aber selber oft die Einspeisung, Sky hat dann oft keine Schuld, wenn der KNB es nicht einspeist und selber damit Geld verdienen will.

    Nein, das heisst ja nicht, das die "oberen" Sender ALLE bei deinem KNB verfügbar sind. Hier siehst Du, welche HD-Sender Kabel Deutschland einspeist und welche nicht:
    http://www.sky.de/web/cms/de/abo-infopopup-senderempfang.jsp?selectedArea=HD-Sender im Kabel
     
  8. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.460
    Zustimmungen:
    1.187
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Fehlende Sender???

    Hauptsache allem viel Nachdruck verleihen. Bei Vertragsabschluss hast du zugestimmt, dass im Kabel nicht alle Sender verfügbar sind.
     
  9. planet2000

    planet2000 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2012
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fehlende Sender???

    Klar hast du prinzipiell recht.

    Aber jemand, der vorher noch nie Pay-TV hatte und da durchsteigen soll, welche Sender wo zu empfangen sind, ist schon eine halbe Wissenschaft.
    Zumal die Sender ja teils im Kabel sind, aber für Sky-Kunden nur nicht hell werden. Wer die Hintergründe nicht kennt, so wie wir, denkt sich ja auch erstmal, was soll der Mist... :eek: Und Sky macht ja auch immer Werbung mit neuen Sendern, klar stehts im Kleingedruckten, aber alle neuen Sender in HD kommen ja gar nicht mehr ins Kabel.
     
  10. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.460
    Zustimmungen:
    1.187
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Fehlende Sender???

    Nichts desto trotz ist er bereits seit vier Jahren Kunde und sollte bereits vorher von dieser Situation etwas mitbekommen haben.

    Auf einmal - nach vier Jahren - fällt auf, dass Syfy HD nicht entschlüsselbar ist.
     

Diese Seite empfehlen