1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fehlende Sender

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von w4rP, 21. Juni 2013.

  1. w4rP

    w4rP Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Hallo,

    bin neu hier und habe nun seit einer Woche ca. Sky komplett im 24 Monatsabo.

    Nun habe ich das ganze direkt über Sky bezogen und im Gegensatz zu vielen Aussagen ( auch die vom KCA) läuft alles über meine KabelBW Smartcard.

    Also Sky Anytime usw.

    Was mich nun interessieren würde, ob eine Liste existiert, aus der ich erkennen kann, welche Sender mir im KabelBW netz fehlen im Gegensatz zu den Sat Kunden.

    Die Bundeliga HD Geschichte ist mir vorerst mal Schnuppe, da die Sender wohl so wie auch andere im KabelBW Netz nicht eingespeist werden.


    Wäre super wenn mir jemand von euch da weiter helfen könnte.
     
  2. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
  3. w4rP

    w4rP Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Fehlende Sender

    Ah super.


    Danke
     
  4. LordMystery

    LordMystery Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    4.767
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV
    AW: Fehlende Sender

    Schön blöd wenn man sich nicht vorher informiert.
     
  5. w4rP

    w4rP Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Fehlende Sender

    Was heißt da bitte blöd? Geh mal du lieber zu real, da gibt es gerade Besen Welche wunderbar dazu geeignet sind vor der eigenen Tür zu kehren. Und wenn du dann schon mal da bist. Nimm doch auch gleich ne neue Tube niveau mit. (Nicht die Creme)

    Es konnte mir leider niemand genau sagen und ich habe nicht danach gefragt weil es mir auch nicht so wichtig.

    Und meine Frage wurde mir gleich beantwortet und das freundlich und korrekt also psssst.
     
  6. LordMystery

    LordMystery Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    4.767
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV
    AW: Fehlende Sender

    Kurzer willst du mich irgendwie dissen ? Wenn du es nicht auf die Kette bekommst dich zuvor
    zu informieren dann ist das nicht mein/unser Problem.

    Man kauft nichts wo man nicht die Bedingungen kennt, zumal es auf der Site von Sky.de sehr leicht zufinden ist.
    Alleine der Unterschied zwischen Sat und Kabel sollte stutzig machen, das es über Sky (Sat) mehr Sender gibt als in den Unterschiedlichen Kabelnetzen. Das ist logisches denken.

    Also setz dich hin, reiss nicht so den Hals auf und sei froh das du hier jetzt überhaupt eine Lösung/Antwort für deine Frage bekommen hast.
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.323
    Zustimmungen:
    4.015
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Fehlende Sender

    Sorry, aber du liegst komplett daneben und solltest hier nicht so aggressiv rumpampen. :mad:
    Die letzte Antwort des TE ist berechtigt und das hast du dir selber erarbeitet......

    Der TE hat in freundlichem Ton eine neutrale Frage gestellt und sich für die Info nachher bedankt. Er hat sich auch nicht über irgendwas beklagt.
    Was du jetzt hier zu stänkern hast, kann ich nicht nachvollziehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2013
  8. Svendrae

    Svendrae Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Fehlende Sender

    Was ist hier denn das Problem bitte außer dir selbst? Der TE hat absolut Recht, wenn du nichts zum Thema beizutragen hast halte lieber die Füße still.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2013

Diese Seite empfehlen