1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fehlende Sender und manuelle Eingabe der Frequenz

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von Dodo209, 16. Oktober 2002.

1. Dodo209

Dodo209 Junior Member

Anzeige
    Kann mir evtl. jemand weiterhelfen? Ich vermisse, nach einem neuen Suchlauf, viele französische Radiosender (z.B. Radio FG) und auch das Messe TV. Ich habe daraufhin die Frequenz manuell eingegeben und einen Transpondersuchlauf gemacht; leider ohne Erfolg. Jetzt muß ich wieder über "Radio International 2" gehen und die Tonspur einzeln aussuchen. Oh weia Galaxis Easy World; was habt ihr da nur wieder gemacht. Ich verzweifle mit dieser Box. entt&aum

2. topstock

topstock Junior Member

Der Galaxis Easy World hat ein Problem. Er kann Symbolraten unter 16000 nicht einlesen. Deshalb wird z.B. TRT INT nicht gefunden (Symbolrate von 4340). Da bleibt dann nur die manuelle Eingabe. Wie es sich mit den Radioprogrammen verhält kann ich Dir nicht sagen.

Gruss topstock

3. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Ich habe bisher Bahn-TV noch nicht gefunden. Trotz manueller Eingabe. wüt

4. Hans2

Hans2 Wasserfall

Bahn TV:
    Frequenz: 12633 MHz
    SR: 22000
    FEC: 5/6

Diese Seite empfehlen