1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fehlende Sender seit Digi-Umstellung

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von cj_stone, 16. März 2005.

  1. cj_stone

    cj_stone Neuling

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Seitdem mein Kabelnetz auf Digital umgestellt wurde, empfange ich auf einigen TV Geräten teilweise kein DSF mehr. Ich habe nun schon einen Antennenverstärker dazwischen geschaltet, aber dieser verschlechtert eher das Bild noch. Ich schätze mal es liegt an den TV Geräten selber. Gibt es einfache und billige Lösungen, wie man cdennoch zu vollem Kabel Genuß kommen kann?
     
  2. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: Fehlende Sender seit Digi-Umstellung

    Wie? Dein Kabelnetz wurde auf digital umgestellt? Erklär das mal näher.....
     
  3. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.352
    Ort:
    HALLE - NEUSTADT + RHEIN MAIN
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Fehlende Sender seit Digi-Umstellung



    :eek: :eek: meinst du das der um 00:03 Uhr noch nüchtern war ? Wer weiß was der umgestellt hat.:D :D :D



    mfg die BIBI aus NEUSTADT
     
  4. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.304
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Fehlende Sender seit Digi-Umstellung

    Na ich schätze man das man bei ihm nur DVB-T eingeführt hat. Dann gibts solche Zeitungen die schreiben dann das es hier "digitales Fernsehen" gibt, obwohls das schon seit mehr als 5 Jahren gibt.:eek:
    Das da Sender fehlen liegt machmal nur daran das sie auf anderen Frequenzen eingespeist werden zB. im Hyperband.
    Wenn der TV diesen nicht beherscht, ist Schicht im Schacht.

    Gruß Gorcon
     
  5. cj_stone

    cj_stone Neuling

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    2
    AW: Fehlende Sender seit Digi-Umstellung

    @Tv.Berlin & BibiNeustadt: Ihr seid mal wieder welche von der Sorte Knallköppe, die den ganzen Tag in Foren hängen und sich über unwissende Kommentare amüsieren. Ich glaube, dass es diese Foren aus diesen Gründen nicht gerade gibt. Ich frage mich jedesmal dann, was diese Member in Foren suchen. Ich schätze mal, dass diese in der Realität das Maul nicht aufkriegen und nur so mitreden können und bestimmt auch dürfen ha ha ha Spinner !

    @Gorcon: Danke
     

Diese Seite empfehlen