1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fehlende Sender im EPG beim UFD 580

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von MarStar11, 3. Juni 2007.

  1. MarStar11

    MarStar11 Neuling

    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    11
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    über dieses Thema habe ich in diesem Forum schon einiges gelesen, aber ich komme trotzdem nicht weiter.
    Ich hatte zuerst das Problem, dass der Willkommenbildschirm nach dem Einschalten für ca. 1 bis 10 Minuten lang stehen blieb. Ausserdem ist der Ton manchmal nicht gegangen. Daraufhin habe ich dann folgende Dinge gemacht:
    1. Festplatte mit dem im Forum geposteten Zahlencode resettet
    2. Alte Firmware von Hyundai Receiver HS880 aufgespielt
    3. Die aktuelle Kanalliste aufgespielt
    4. Firmware UFD 580 v2.3 installiert
    5. Wieder die aktuelle Kanalliste draufgemacht
    6. Beim Ausschalten ist dann tvtv gestartet, aber nach 2 Stunden habe ich den Receiver über den Netzschalter ausgeschaltet, weil der Receiver nicht mehr reagiert hat.
    7. Wieder ein- und ausgeschaltet. tvtv hat aktuellisiert
    8. Kanallisten-Update über das Menü gestartet
    9. Sender umsortiert
    10. tvtv aktuellisiert

    Dann hatte ich die Hoffnung, dass alles wieder i.O. ist. Das einschalten ging tatsächlich schnell (so wie's sein soll), aber im EPG haben dann einige Sender gefehlt, obwohl sie in der Kanalliste vorhanden sind und auch die Programme angesehen werden können. Was kann ich noch tun, oder was habe ich vergessen zu tun, damit alles wieder so läuft wie es soll?
    Freundliche Grüsse
    MarStar11
     
  2. willwhiskey

    willwhiskey Neuling

    Registriert seit:
    7. Juni 2006
    Beiträge:
    4
    AW: Fehlende Sender im EPG beim UFD 580

    Für einige Sender gibt es scheinbar kein EPG, zumindest ist das bei meinem UFD 580 so. Vielleicht schreibst Du mal welche Sender bei Dir ohne EPG sind.
     
  3. MarStar11

    MarStar11 Neuling

    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    11
    AW: Fehlende Sender im EPG beim UFD 580

    Das waren ARD, SWR3, Bayern3, WDR, HR usw.
    Aber ich konnte das Problem jetzt lösen. Ich wollte den Softwarestand 2.03 behalten. Aber auch beim 2. und 3.mal aufspielen der Software und Platten löschen hatte ich immer das gleiche Problem. Danach habe ich dann doch die Version 2.05 draufgespielt, und gleich nach dem ersten Versuch waren alle EPG-Daten da.
    So wie es aussieht, haben sich die Version 2.03 und die aktuelle Senderliste von der Kathrein-Homepage nicht vertragen. Ich kann mir zwar darauf keinen Reim machen, aber bei mir war es so.:eek:
    Auf jeden Fall läuft jrtzt wieder alles so, wie es soll.
    Gruß
    MarStar11
     
  4. ukroell

    ukroell Silber Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2004
    Beiträge:
    661
    Ort:
    -
    AW: Fehlende Sender im EPG beim UFD 580

    Was ist denn bitte ARD für ein Sender? ;)

    Also bei uns sind nur CNN und Konsorten ohne SFI/EPG in der Liste.
     

Diese Seite empfehlen