1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fehlende Sender bei Kabelkiosk

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Schachi, 5. Januar 2011.

  1. Schachi

    Schachi Neuling

    Registriert seit:
    5. Januar 2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo!

    Ich bin auf dem pay-TV- Sektor ein Neuling und bräuchte euren Rat. Habe heute meine Smart-Card von Kabelkiosk (Family XL) erhalten.
    Viele Sender funktionieren und laufen einwandfrei..... doch andere Sender wie z.b. die meisten Film-Sender (dachte zuerst es liegt am Jugendschutz) aber auch manche jugendfreie Sender sind weiterhin verschlüsselt!!
    Wie kann es sein, dass nur ein Teil des Paketes freigeschaltet ist. Vielleicht hat ja jemand noch ne Idee, bevor ich einen Anruf tätige.
    Noch ein paar Infos : benutze den in meinem LG-TV integrierten CI-Slot (DVB-C)
    Danke, schon mal.....

    Schachi
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.144
    Zustimmungen:
    10.893
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Fehlende Sender bei Kabelkiosk

    Was läuft und was läuft nicht??
     
  3. AW: Fehlende Sender bei Kabelkiosk

    Hallo, Willkommen im Forum
    Kannst du uns bitte sagen welche sender Fehlen?
    Hier mal ein Link zum Kabelkiosk Family Xl Paket, da kannst du sehen welche Sender frei sein sollten
     
  4. Schachi

    Schachi Neuling

    Registriert seit: