1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fehlende Sender bei Ish heute

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von FinchHF, 8. September 2006.

  1. FinchHF

    FinchHF Neuling

    Registriert seit:
    14. Mai 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich hoffe, einen ähnlichen Eintrag gibts noch nicht, aber ich konnte auf die schnelle nix finden.

    Folgendes Problem: seit heute Nachmittag empfange ich plötzlich ein paar Sender nicht mehr. Es handelt sich dabei um die kompletten ZDF-Kanäle und die Privaten. Ich bekomme immer die Fehlermeldung "Kanal zur Zeit nicht verfügbar".
    Ist einem von euch bekannt, ob Ish da bei den digitalen Sendern momentan irgendwas umstellt???

    Kanalsuche brachte keine Besserungen - im Gegenteil. Danach stehen die "problematischen" Sender gar nicht erst in der Liste.

    Gruß
     
  2. PeterVonFrosta

    PeterVonFrosta Silber Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE
    AppleTV 4K
    LG OLED 65 B7D
    AW: Fehlende Sender bei Ish heute

    Die besagten Kanäle funktionieren hier in Köln zumindest problemlos!
     
  3. FinchHF

    FinchHF Neuling

    Registriert seit:
    14. Mai 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Fehlende Sender bei Ish heute

    hab gerade noch mal nen sendersuchlauf gemacht - immer noch nix :confused:
     
  4. akappen

    akappen Neuling

    Registriert seit:
    7. September 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Fehlende Sender bei Ish heute

    Verrate uns doch mal Deinen Standort.

    Gruß

    Alexander
     
  5. FinchHF

    FinchHF Neuling

    Registriert seit:
    14. Mai 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Fehlende Sender bei Ish heute

    Problem hat sich erledigt.

    Seit gestern ging plötzlich alles wieder wie gehabt.