1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fehlende Programme

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von P-Iron, 18. November 2005.

  1. P-Iron

    P-Iron Neuling

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo,
    gerade neu und natürlich direkt eine Frage....

    Habe irgend so einen Baugleichen Digital Telestar Receiver....Modell habe ich gerade nicht zur Hand, naja auf jeden Fall bekomme ich mein Signal über einen Multi-Schalter, nähere Informationen vom LNB habe ich auch gerade nicht zur Hand...

    Mein Fehler sieht folgendermaßen aus......

    Mir fehlen Programme und das nicht zu knapp, habe jedoch auch jede menge Programme in Super Qualität....die Programme, habe ich über den aut. Sendersuchlauf geefunden....

    Ich erklär den Fehler mal anhand von MTV (einer von vielen).....

    MTV sowie andere Programme habe ich in meiner TV Liste, aber ich sehe jedoch nur die aktuellen Programminformationen, nicht das Programm selber...

    folgendes ist mir aufgefallen.....

    Das MTV, welches mir mein Receiver anzeigt befindet sich auf :
    TV 12,1095 85 Eins Extra
    und dort sollte sich eigentlich EinsExtra befinden ...

    Ich habe die Liste bzgl. Frequenzen aus dem Internet (Astra) entnommen und habe diese genauso in meinen Receiver eingegeben, folgendes ist mir noch aufgefallen.....

    Also wenn ich den freiempfangbaren Sender MTV Central (nicht pay TV)....
    einstelle, so habe ich kein Signal:
    TV 11,7390 66 MTV Germany frei Musik deutsch 27500 3/4 28653 3031 3032 G
    V ASTRA 1G
    wenn ich jedoch die Frequenz von Premiere eingebe, so habe ich sehr gute Signale:
    Pay-TV 11,7195 65 PREMIERE
    Pay-TV 11,7585 67 PREMIERE
    (finde auch die richtigen Sender!!!)

    Wie kann das sein, dass ich genau dazwischen nichts empfange ???

    Hat irgendjemand eine Idee, wo der Fehler liegt ?

    Vielen Dank für die Hilfe im Voraus....
     
  2. Sigi43

    Sigi43 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2005
    Beiträge:
    367
    AW: Fehlende Programme

    Was hat das aber mit Technisat zu tun?
     
  3. P-Iron

    P-Iron Neuling

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    3
    AW: Fehlende Programme

    es ist ein Telestar Receiver, welcher Baugleich mit Technisat ist, vielleicht ?

    Ich kann den Fehler ja nicht orten, es kann ja am Receiver liegen....
     
  4. Sigi43

    Sigi43 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2005
    Beiträge:
    367
    AW: Fehlende Programme

    Dann wäre es doch sinnvoll zu sagen, mit welchem er kompatibel ist, mit dem S2 jedenfalls nicht
     
  5. P-Iron

    P-Iron Neuling

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    3
    AW: Fehlende Programme

    Leider kann ich diese Information, wie bereits geschrieben, jetzt :winken: , nicht liefern....sobald ich die Gelegenheit habe mach ich das natürlich, aber möglicherweise handelt es sich ja hier um ein bekanntes Problem....

    ...ein Brainstorming hilft mir ja vielleicht auch schon weiter....

    (UPDATE: Es ist ein Telestar Diginova 3S - Baugleich mit TechniSat Digit 4S )
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2005

Diese Seite empfehlen