1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fehlende Programme

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Sebastian 1323, 25. November 2004.

  1. Sebastian 1323

    Sebastian 1323 Neuling

    Registriert seit:
    25. November 2004
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Kevelaer
    Anzeige
    Hallo , ich habe gestern eine schüssel angebracht und auf ein digi rec. eigestellt super empfang 90% das problem ist das mir einige sender fehlen pro7,kabel1,dsf usw ich habe auch schon ein anderes lnb ausprobiert aber genau das gleiche problem ich weiß nicht mehr weiter :confused: kennt jemand das problem und weiß er rat ??? danke schonmal gruß sebastian :winken:
     
  2. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.032
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    AW: Fehlende Programme

    In die Suche "DECT" eintragen.
     
  3. Sebastian 1323

    Sebastian 1323 Neuling

    Registriert seit:
    25. November 2004
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Kevelaer
    AW: Fehlende Programme

    danke sconmal aber wie meinst du das wo soll ich das eintragrn wenn es dir hilft ich habe ein humax fox rec.
     
  4. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: Fehlende Programme

    Oben im Menü auf "Suchen" klicken und dann "DECT" eingeben. Dann wirst du geholfen. So schwer ist das nicht. Ein bisschen bemühen solltest du auch!
     
  5. Sebastian 1323

    Sebastian 1323 Neuling

    Registriert seit:
    25. November 2004
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Kevelaer
    AW: Fehlende Programme

    Sorry aber bei mir ist das nicht mit den suchen und DECT eingeben ich kenne mich eigentlich ganz gut aus dachte ich immer aber iergendwie habe ich sowas noch nie erlebt bnn ich den echt zu doof ???
     
  6. Axel vom Topfield Board

    Axel vom Topfield Board Senior Member

    Registriert seit:
    1. November 2003
    Beiträge:
    199
    Ort:
    Voerde
    AW: Fehlende Programme

    Sebastion 1223:
    Die "Vorposter" meinten nicht, dass Du in deinen Receiver DECT eingeben sollst, sondern hier im Board ganz oben "suchen" anklickst und in das sich öffnende Feld "DECT" eingeben sollst ;-)
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.267
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Fehlende Programme

    DECT
    Gruß Gorcon
     
  8. Sebastian 1323

    Sebastian 1323 Neuling

    Registriert seit:
    25. November 2004
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Kevelaer
    AW: Fehlende Programme

    Ok Danke da Schaue ich da mal nach :)
     

Diese Seite empfehlen