1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fehlende Programme

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Rheinland, 9. Mai 2002.

  1. Rheinland

    Rheinland Neuling

    Registriert seit:
    9. Mai 2002
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Leverkusen
    Anzeige
    Seit ein paar Tagen werden einige Programme mit der Fehlermeldung 'Dieser Kanal kann zur Zeit nicht empfangen werden. Bitte überprüfen Sie ihren Antennenanschluss' nicht mehr gesendet.

    Es sind unter anderen die Programme Junior, 13 TH Street, Beate Uhse, Fox Kids usw.

    Habt ihr die Probleme auch und woran kann das liegen?

    Gruss
    Andreas

    <small>[ 09. Mai 2002, 16:32: Beitrag editiert von: Rheinland ]</small>
     
  2. ChrSchn

    ChrSchn Gold Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    1.020
    Ort:
    Fürth
    Bei Premiere wurden nach der Programm-Reform nicht nur die Kanäle umbenannt und einige abgeschafft bzw. zusammengefasst. Die einzelnen Kanäle wurden auch auf den vesrchiedenen Sat-Transpondern umgruppiert!

    D.h. einfach das machen, was Premiere selbst empfiehlt(, oder hat da jemand kein Programmheft?):
    Einen Kanalsuchlauf durchführen und alle Sender sollten wieder da sein!!

    MfG
    ChrSchn
     
  3. Rheinland

    Rheinland Neuling

    Registriert seit:
    9. Mai 2002
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Leverkusen
    Den Kanalsuchlauf habe ich zwar am 01. Mai schon gemäss den Vorgaben im Programmheft durchgeführt, nachdem ich die Decoder Software upgedatet hatte. Werde aber noch mal eine neue Suche durchführen.

    Danke und Gruss
    Andreas

    <small>[ 09. Mai 2002, 12:23: Beitrag editiert von: Rheinland ]</small>
     
  4. ThomasR.

    ThomasR. Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    555
    Ort:
    Irgendwo in Deutschland
    Hast Du SAT oder Kabel? Wenn Kabel, bei Ish? dann hast Du vielleicht wirklich ein Problem winken
     
  5. Rheinland

    Rheinland Neuling

    Registriert seit:
    9. Mai 2002
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Leverkusen
    Also ich habe Kabel, jedoch haben wir in Leverkusen kein Ish, zum Glück l&auml;c .
     
  6. Azudan

    Azudan Neuling

    Registriert seit:
    9. Mai 2002
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Bonn
    Also ich bin in Bonn und habe leider ISH entt&aum
    Es verschwinden laufend Premiere Programme und so entt&aum .
    Bei Direkt und anderen gibt es teilweise Ausfälle von 10 Minuten und so entt&aum

    *grummel*
     
  7. Oliver

    Oliver Junior Member

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    84
    Ort:
    -
    Das Problem liegt wahrscheinlich bei Deinem Kabelnetzanbieter.

    Das Problem hatte ich auch schon öfter, dass ganze Kanäle verschwunden sind, z.B nach einem Gewitter.

    Da ich Deine fehlenden Kanäle auch über Kabel empfangen kann, liegt es definitiv nicht an Premiere, denn sonst würden mehr Leute sich hier im Forum beklagen.

    Wenn eine erneute Kanalsuche nicht von Erfolg gekrönt ist, melde bei Deinem Kabelnetzanbieter eine Störung und melde konkret, welche Programme fehlen.

    Die Behebung der Störung dauert je nach Kabelnetzanbieter recht unterschiedlich: ich habe Kabel bei einem privaten Anbieter und musste schon einmal ganze 3 Tage auf Behebung des Problems warten.
     
  8. Rheinland

    Rheinland Neuling

    Registriert seit:
    9. Mai 2002
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Leverkusen
    Also die erneute Kanalsuche hat den gewünschten Erfolg gebracht.

    Danke noch mal an alle für die Tips.

    Gruss
    Andreas
    www.lev-rheinland.de
     

Diese Seite empfehlen