1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fehlende Programme ?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Cluberer-aus-Berlin, 30. April 2004.

  1. Cluberer-aus-Berlin

    Cluberer-aus-Berlin Junior Member

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    35
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Hallo,
    ich nutze den Digipal 1 und ich habe ein Problem.
    Ich habe das Gefühl einige Sender nicht zubekommen. Ein Kumpel zum Beispiel kann NTV empfangen, ich jedoch nicht. Oder auch den Sender TV6 bekomme ich nicht. Woran kann das liegen? [​IMG]
    Der Standort befindet sich in Berlin. Hat es eventuell damit was zu tun?
    Ich danke schon mal im vorraus!!!!!!!

    <small>[ 30. April 2004, 23:26: Beitrag editiert von: Cluberer-aus-Berlin ]</small>
     
  2. Omega Man

    Omega Man Neuling

    Registriert seit:
    21. März 2004
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Hamburg
    Benutze den Sendersuchlauf mal.

    TV6 hat z.B. vor nicht langer Zeit die Frequenz gewechselt.
    War mir auch erst aufgefallen als der Bidschirm schwarz blieb. winken

    Wenn Du also eine veraltete Senderliste auf dem Receiver hast, kann es sein das Du nicht alle Sender angezeigt bekommst.
     
  3. Cluberer-aus-Berlin

    Cluberer-aus-Berlin Junior Member

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    35
    Ort:
    Berlin
    Ich habe das mal gemacht, doch der findet einfach keine anderen Sender. Die Suche geht von 50 bis 858 MHz, und trotzdem findet er nichts.
    *verflucht nochmal* w&uuml;t
     

Diese Seite empfehlen