1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fehlende Programme Pace S HD2

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von roscoetaboscoe, 30. März 2014.

  1. roscoetaboscoe

    roscoetaboscoe Junior Member

    Registriert seit:
    27. September 2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Hi,

    Hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen, ich nutze seit heute meinen original Sky Receiver um nun auch Anytime Nutzen zu können.

    Jetzt wollte ich meine Favoritenliste anpassen, so wie ich es gewöhnt bin und musste feststellen das einige Sender fehlen. z.B. Vox HD und RTL HD. Ohne HD sind sie da.

    Es fehlen auch noch andere Sender weiß nur noch nicht welche ich erkenne es nur an den leeren Programmplätzen wenn ich die Liste durchgehe.

    Bisher habe ich einen humax pdr icord hd receiver genutzt und alle Sender waren vorhanden.

    Wo liegt das Problem, was kann ich machen?
     
  2. Holladriho

    Holladriho Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    13.114
    Zustimmungen:
    1.922
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Fehlende Programme Pace S HD2

    Wenn du den Sky-Receiver erst seit heute wieder nutzen tust, ist es doch kein Wunder, dass der nicht up to date bei den Programmen ist.
    So weit wie ich gelesen habe, erfolgen bei jenen Programmänderungen automatisch, wenn in Betrieb.

    Abhilfe: Suchlauf starten und dann die Favoritenliste bearbeiten. Die geht, so weit mir bekannt, aber nur von 1 bis 100.
    Wie der Suchlauf konkret abläuft und das ändern der Favoritenliste, keine Ahnung. Habe hier nicht so ein Gerät.
     
  3. roscoetaboscoe

    roscoetaboscoe Junior Member

    Registriert seit:
    27. September 2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Fehlende Programme Pace S HD2

    Der Receiver war aber andauernd im Einsatz nur ohne Skykarte und bei letzter Sendersuchlauf steht das heutige Datum!

    Mir geht es auch nicht um die Favoritenliste sondern um die Liste ab Sender 100, hier fehlen z.b. 102, 103, 105-115 usw...
     
  4. Holladriho

    Holladriho Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    13.114
    Zustimmungen:
    1.922
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Fehlende Programme Pace S HD2

    Mache trotzdem mal einen "von Hand" angestoßenen Suchlauf. Netzwerksuchlauf oder über alle Anbieter. Musste halt schauen wie es sich im Menü nennt.
    Das kann ja nicht schaden. Und so weit ich gelesen, gibt es wohl in der Liste ab und an freie Plätze.
     
  5. roscoetaboscoe

    roscoetaboscoe Junior Member

    Registriert seit:
    27. September 2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Fehlende Programme Pace S HD2

    Hat funktioniert
     

Diese Seite empfehlen