1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

fehlende programme kabeld

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von extr2, 5. September 2002.

  1. extr2

    extr2 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    1.539
    Technisches Equipment:
    VDSL 100 + Entertain+Big TV HD / Samsung UHD TV 55Zoll /SAT-Drehanalage/SKY-SAT/VU+Duo2/Azbox Premium+4:2:2 / HD+/MTV Unlimited
    Anzeige
    nach einem automatischen suchlauf meiner dbox2 wird das deutsch-sprachige programm-paket von kabeld auf 113MHZ nicht mehr gefunden???
    auch nach einem manuellen suchlauf wurde nichts gefunden,wohne in niedersachsen
    wer hat das selbe problem oder weiss die ursache dafür????????????
     
  2. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.486
    Ort:
    Berlin
    Die werkeln schon seit gestern abend an den Kanälen rum.Jetzt fehlen mir auch 19 Kanäle.Die werden schon wieder auftauchen,wenn die Test`s und Umbelegungen von "Kabel D"abgeschlossen sind.Vielleicht schalten sie ja in diesem Zusammenhang auch gleich"Extreme Sports" und "Einstein TV" ins "DigiKabel D"-Paket.
    gruß spaceman
     
  3. Frank.Merz

    Frank.Merz Neuling

    Registriert seit:
    5. März 2001
    Beiträge:
    17
    Ort:
    D, 26871 papenburg
    Ja, das Problem hatte ich hier auch. Schuld war eine zu alte BK-Antennensteckdose. Konnte alle Digikabel-Pakete außer das "D"-Paket empfangen. Heute habe ich dann die BK-Dose ausgetauscht und seitdem sind alle Digikabel-Programme aus allen Paketen prima zu empfangen.
     
  4. Bibo

    Bibo Neuling

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Hannover
    Bei mir war das Signal des Kabelanbieters zu stark. Die D-Box 1 fand den Kanal weder im Manuellen als auch im Automatischen Suchlauf nicht. Als ich einen Dämfungsfilter eingebaut habe war alles ok.
    PS. Wohne in Hannover
     

Diese Seite empfehlen