1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fehlende Nachberichterstattung bei Freitagsspielen!!!!

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Schlup84, 19. August 2006.

  1. Schlup84

    Schlup84 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    416
    Anzeige
    Das finde ich ganz schön schwach von arena, gerade einmal 5 minuten nach dem spiel ist man auf sendung....und das wars....wieso gibt es da keine trainerrunde wie eigentlich üblich wenn nur ein spiel stattfindet.....finde das äußerst schwach....was sagt ihr dazu?grüße :winken:
     
  2. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.146
    Ort:
    Saarland
    AW: Fehlende Nachberichterstattung bei Freitagsspielen!!!!

    Gab es am Freitag (18.08.) keine ausführliche Nachberichterstattung? Wie sieht es übrigens bei dem "großen" Spieltag am Samstag (also heute) aus? Ich habe nur Weidenfeller in der "Show" gesehen, doch keine Trainerrunde.

    Habe ich da was verpasst oder ist dies generell (noch?) nicht geplant von arena?

    Ciao Frank
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Fehlende Nachberichterstattung bei Freitagsspielen!!!!

    Wie? War gestern schon wieder kurz nach Spielende Schluss? :mad:
     
  4. Schlup84

    Schlup84 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    416
    AW: Fehlende Nachberichterstattung bei Freitagsspielen!!!!

    ja gestern interview mit gladbch-coach und nürnberg-torschützen und das wars.....der moderator war grad voll drinn da greift er sich an sein ohr und sagt: "oh ich höre gerade, wir müssen raus, bis morgen"....schön sinnlos
     
  5. eagle363

    eagle363 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2006
    Beiträge:
    385
    AW: Fehlende Nachberichterstattung bei Freitagsspielen!!!!

    Ich denke bei den Moderatoren kann man sich die Vor-und Nachberichterstattung sparen :wüt: Ich sehe sie mir jedenfalls nicht an :eek: Zum Glück gibts ja noch die Premiere Leauge auf Premiere in 4:3 :love:
     
  6. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.128
    Ort:
    Graz/Österreich
    AW: Fehlende Nachberichterstattung bei Freitagsspielen!!!!

    gabs bei der 2. liga nachberichte?
     
  7. Schlup84

    Schlup84 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    416
    AW: Fehlende Nachberichterstattung bei Freitagsspielen!!!!

    einige von denen kann man sich ja ansehen...gestern abend der opdendövel (richtig geschrieben???) war ja ganz ok.....ich kann das aber nich verstehen warum man da nach 5 minuten schluss macht.....so kann ja das programm nicht rund werden....da kann man den ganzen moderationsmist gleich lassen und nur das "nackte" spiel übertragen....
     
  8. Schlup84

    Schlup84 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    416
    AW: Fehlende Nachberichterstattung bei Freitagsspielen!!!!

    zusammenfassungen der spiele im vorbericht zur ersten liga
     

Diese Seite empfehlen