1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fehlende Digital-Kanäle im Münchner Kabel

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von woodstock, 26. August 2001.

  1. woodstock

    woodstock Neuling

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    4
    Ort:
    München
    Anzeige
    Moin moin,
    da mache ich doch eben eine automatische Kanalsuche mit meiner d-box II, da in den letzten Tagen ja 2 oder 3 neue Sender im Telekom-Kabel hinzugekommen sind (CNBC, südwest 3 BW, ...) und was passiert? D-box II findet nur noch 118 Kanäle (vorher wurden 137 angezeigt, etliche aus dem ARD digital Paket fehlen nun, und alle Feeds der Cinedoms scheinen auch nicht zu funktionieren). Besteht bei Euch ein ähnliches Problem?

    Gruß,
    Woodstock
     
  2. woodstock

    woodstock Neuling

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    4
    Ort:
    München
    ... die Kanäle aus dem ARD-Paket sind wieder on air, aber die Cinedom-Feeds fehlen noch immer.
    Wie schaut's bei Euch aus?

    Gruß,
    Woodstock
     

Diese Seite empfehlen