1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fehlabbuchung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Klingon, 23. Januar 2003.

  1. Klingon

    Klingon Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    108
    Anzeige
    Hallo,

    kurz vor Weihnachten flatterte ein "Bonusheft" von Premiere ins Haus.
    Inhalt: Autogrammkartenanforderung, Gewinnspiele und einen Freifilm für Direkt.

    Man musste die Karte für den Freifilm in der Woche absenden, in der man den Film bestellen wollte.
    Also montags abgesendet, Mittwoch Film bestellt.
    Zwei Wochen später 3,- Euro abgebucht. Na super!
    eMail hingeschrieben, nochmal erklärt, zwei Wochen Frist zur Rückerstattung gegeben. Bis jetzt ist nix passiert.

    Kann ich die 3,- Euro einfach zurückbuchen lassen oder gibt es da unheimlich Stress? Hat da jemand Erfahrung?

    Viele Grüße.
     
  2. Autsch

    Autsch Neuling

    Registriert seit:
    16. November 2002
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Braunschweig
    Soweit ich mich erinnern kann, musste man die Karte abschicken, eine Woche warten und bekam *dann* den Freifilm gutgeschrieben. Ich hatte jedenfalls nach drei, vier Tagen bei Premiere angerufen, und da hatte ich noch keinen Freifilm. Nach etwa einer Woche noch einmal angerufen - ganze zwei Freifilme soll ich nun haben, die bis Juli gelten!

    Jetzt müssten nur Filme kommen, die sich lohnen würden, anzuschauen. winken
     
  3. Lursi

    Lursi Senior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    325
    Ort:
    Obernburg
    Da haste ja mehr Geld fürs Telefonieren ausgegeben als die Sache es Wert ist.
     
  4. amsiker

    amsiker Junior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2003
    Beiträge:
    33
    Ort:
    Berlin
    Wie wär´s mit ´ner Videothek?Da bucht keiner was ab,und den Film kannste gleich mitnehmen.
     

Diese Seite empfehlen