1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

feherhaftes signal

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von thegreatone007, 21. Dezember 2003.

  1. thegreatone007

    thegreatone007 Neuling

    Registriert seit:
    21. Dezember 2003
    Beiträge:
    1
    Ort:
    hamm
    Anzeige
    hallo,
    habe ein problem,habe digitalsat und habe sehr oft probs mit dem empfang,dann kommt fehlerhaftes signal und dandere bekommen die ender rein und ausserdem habe ich probs wenn ich einen weiteren digital reciever an meinen digital reciever dran hänge,was kann ich machen ,
    gruss stefan
     
  2. smart

    smart Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2001
    Beiträge:
    613
    Ort:
    BaWü
    Hi,

    Anlage überprüfen bzw. überprüfen lassen.
    Mögliche Ursachen:
    ungenaue Ausrichtung der Antenne, Feuchtigkeit in der F-Steckerverbindung am LNB, nicht fachmännisch montierte F-Stecker, minderwertiges Koaxialkabel, geknicktes oder geflicktes Kabel, Fehlfunktion des LNB bzw. Multischalter oder Diseqc-Schalter, sofern vorhanden. Letztlich könnte die Ursache auch am Receiver liegen.

    Tut mir leid, dass ich nicht konkreter antworten konnte - Ferndiagnosen gestalten sich halt mitunter als schwierig - aber dies sind alles mögliche Ursachen, die man nach und nach ausschliessen muss.

    gruss
    smart
     

Diese Seite empfehlen