1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Feher bei der Aktualisierung!

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von suspect, 26. September 2006.

  1. suspect

    suspect Neuling

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    hallö miteinander,
    hat schon jemand ne erfahrung mit dem error code -> e-hw gemacht? find im internet nix darüber geschweige bei humax selbst. nach dem vollständigen download der neuen software 1.00.21 erscheint immer dieser fehler und nichts geht mehr. es treibt einen echt in den wahnsinn. dann hab ich es doch irgendwie geschafft wieder ins normale menü zu kommen und dann hat kein sender mehr funktioniert! bitte überprüfen sie das antennenkabel -> hää?
     
  2. Office

    Office Silber Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2004
    Beiträge:
    681
    Technisches Equipment:
    Samsung 32-Zoll LE32A330J1N + HUMAX PDR iCord HD +
    AlphaCrypt TC
    Hauppauge WinTV Nova-S-Plus
    AW: Feher bei der Aktualisierung!

    Es könnte sein das der irgendwie ein Hardware-Teil gesprengt hat, z.B. die Empfangseinheit, und der rest funzt vielleicht noch, ich würde mal in den Laden deines Vertrauens gehen und die um Rat fragen, normalerweise ist das Umfang der Gewährleistung, und der Schaden würde kostenlos beseitigt werden, bzw. die geben dir direkt ein Austauschgerät...

    aber vielleicht liegts auch an was ganz doofem...kabel nit mehr richtig drin oder so...k. a.
     

Diese Seite empfehlen