1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Feedsparameter für JesusHouse

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von c.h., 8. März 2004.

  1. c.h.

    c.h. Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    289
    Anzeige
    Hallo DFler und DXler!

    Demnächst, genauer am 16. März bis zum 20. März 2004 findet in Berlin die Verstaltung "Jesus House" von ProChrist statt.

    Diese wird auch per Satellit ausgestrahlt!

    Da ProChrist früher schon über 28,5° Ost ihre Feeds übertragen hat. Vermute ich, dass es diesmal nicht anders sein wird!

    Darum frage ich, ob jemand von euch die alten und neuen Parameter (Frequenz, Symbolrate) zur Hand hat.

    Wenn ihr mir weiterhelfen könnt, würde ich mich sehr freuen!

    MfG c.h.

    [Übrigens, dieser Beitrag ist mein 100. Beitrag!] ha!
     
  2. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Ort:
    Hessen
  3. c.h.

    c.h. Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    289
    Auf dieser Seite habe ich schon nachgeschaut. Die älsten Feed sind vom November `03.

    Hier im Forum sind die Parameter auch mal gestanden, jedoch durch die schlechte Suchfunktion der Boardsoftware nicht auffindbar. Man müsste jeden Beitrag abklappern, um die Daten zu finden.

    MfG c.h.
     
  4. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Ort:
    Saarbrücken
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    ich kann mich nur noch vage erinnern. Du kannst dich auch hier durchwühlen

    Sat-Benelux
     
  5. der mit der box

    der mit der box Senior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    483
    Ort:
    Rheinland
    Hat das was mit der Veranstaltung zu tun, die letztes Jahr in der Essener Grugahalle war ?

    Wenn ja, dann gab es einmal ein Feedpaket über Eurobird auf 28,5° Ost und dann noch einen internationalen Feed über Atlantic Bird 3 auf 5° West.

    Der Uplink wird dann bestimmt wieder von der Telekom gemacht.


    Gruß, der mit der box
     
  6. c.h.

    c.h. Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    289
    Hallo!

    ich habe selber mal ein wenig im DX-Forum gesucht und bei einem Beitrag vom März `03 meine gesuchten Informationen gefunden.

    Hier sind die Parameter vom letzen Jahr:

    Eurobird 1 28.5°O 12.642 V 13018 3/4 4 Kanäle

    Vielleicht haben wir dieses Jahr Glück und sie senden mit den gleichen Einstellungen, wie letztes Jahr. Wir werden sehen!

    MfG c.h.
     
  7. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Ort:
    Hessen
  8. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Ort:
    wobinich
    Erst wenn das anfängt, lohnt es sich auf den feedboards zu gucken. Irgendwer wird's schon entdecken und die feedsucher posten sogar daten von schwarzbildern und leeren stühlen winken
     
  9. sepp2004

    sepp2004 Neuling

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    14
    Ort:
    sachsen
    28,5 ° eurobird
    12629 V
    6655 3/4

    sind die daten ... hat jemand schon ein testbild? ich bekomm noch nix ran

    grüße.
     
  10. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.794
    Ort:
    Eschborn
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6687K
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    Veranstaltung läuft seit 20 Uhr...
    Vielleicht musst Du mal die PIDs einstellen: Video: 512 Audio: 4112 PCR: 8190
     

Diese Seite empfehlen