1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

feeds

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von johannes99999, 13. August 2003.

  1. Anzeige
    liebe mods!

    darf ich feeds auf der sport tv seit veröffentlichen oder soll ich es lieber lassen?

    johannes
     
  2. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Ort:
    Bayern
    Meiner Meinung nach ja, wenn es Feeds von Sportübertragungen sind...
    Ich würde aber nicht für jeden Feed einen neuen Thread aufmachen, sondern es in einen einzigen langen schreiben.
     
  3. würde die feed entweder in meine tagestipps einfügen oder an tage wo viel los ist (vor allem an tagen wo di-do uefa spiele und länderspiele stattfinden) einen eigen thread für fussballfeeds machen.

    johannes
     
  4. Olli

    Olli Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2001
    Beiträge:
    364
    Ort:
    Glücksburg (Ostsee)
    Lieber Johannes,

    am Besten fragst Du den Mod (*scirocco) vom betreffenden Forum, aber warum sollte er etwas dagegen haben?!

    Ich habe Deinen Beitrag in das Sport Forum verschoben.

    Olli

    PS. Oder schicke ihm eine PM

    <small>[ 13. August 2003, 17:33: Beitrag editiert von: Olli ]</small>
     
  5. angeblich wurde bevor ich hier aktiv wurde schon mal darüber debattiert und man war eher dagegen.

    der grund: es lesen auch anbieter mit, und wenn feeds noch öffentlicher werden, wird es sie bald nur mehr verschlüsselt geben.

    (denke z.b an das wöchentliche feed der mlb für premiere das fta zu sehen ist)

    johannes

    <small>[ 13. August 2003, 18:08: Beitrag editiert von: johannes99999 ]</small>
     
  6. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    Man sollte mit dem Posten von Sportfeeds in einem grossem Forum wie diesem sehr vorsichtig sein. Man muss davon ausgehen, dass hier einige Senderveranstalter mitlesen und die Konsequenz daraus wäre, daß die Feeds verschlüsselt werden.

    Deshalb: Sportfeeds sollte man besser im kleinerem Kreis austauschen und nicht in diesem Forum.
     
  7. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
  8. danke die seite kenne ich.
    gibt dort die möglichkeit die feedmeldungen als mails zu abonnieren.

    ging mir darum ob ich hier feed posten darf.

    johannes

    <small>[ 13. August 2003, 19:09: Beitrag editiert von: johannes99999 ]</small>
     
  9. *scirocco

    *scirocco Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.058
    Ort:
    Hagen
    @Johannes

    Du hast dir im Prinzip die Frage schon selbst beantwortet und Saviola bringt es auf den Punkt:
    Wohl das schlagende Argument.

    Diverse andere Seiten im Net,Michael hat ja auf seine schon netterweise hingewiesen breites_ ,sollten da eine Informationsquelle sein.

    Also,bitte die Feeds nicht in dieses Forum posten.Thanks... l&auml;c


    scirocco

    <small>[ 14. August 2003, 02:42: Beitrag editiert von: *scirocco ]</small>
     

Diese Seite empfehlen