1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

feeds

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von johannes99999, 13. August 2003.

  1. Anzeige
    liebe mods!

    darf ich feeds auf der sport tv seit veröffentlichen oder soll ich es lieber lassen?

    johannes
     
  2. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Ort:
    Bayern
    Meiner Meinung nach ja, wenn es Feeds von Sportübertragungen sind...
    Ich würde aber nicht für jeden Feed einen neuen Thread aufmachen, sondern es in einen einzigen langen schreiben.
     
  3. würde die feed entweder in meine tagestipps einfügen oder an tage wo viel los ist (vor allem an tagen wo di-do uefa spiele und länderspiele stattfinden) einen eigen thread für fussballfeeds machen.

    johannes
     
  4. Olli

    Olli Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2001
    Beiträge:
    364
    Ort:
    Glücksburg (Ostsee)
    Lieber Johannes,

    am Besten fragst Du den Mod (*scirocco) vom betreffenden Forum, aber warum sollte er etwas dagegen haben?!

    Ich habe Deinen Beitrag in das Sport Forum verschoben. Hier wurde Dein Beitrag aus dem Grund geschlossen.

    Olli

    PS. Oder schicke ihm eine PM
     

Diese Seite empfehlen