1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

feeds von filmen

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von vitor belfort, 24. Juli 2005.

  1. vitor belfort

    vitor belfort Neuling

    Registriert seit:
    24. Juli 2005
    Beiträge:
    10
    Anzeige
    Hallo
    GİBT es feeds von filmen ist unwarscheinlich aber ich frage trozdem??????
     
  2. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: feeds von filmen

    habe ich bis jetzt nur einmal erlebt! war ein film der seine premiere bei einem filmfestival hatte. weis aber nicht mehr genau bei welchen und welcher film (war glaube ich voriges jahr oder vor zwei jahren)
     
  3. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: feeds von filmen

    Doch! Auf 18° West und manchmal 43° West kommen Original-Filme von NBC und FOX, leider uninteressant, da die Bildqualität mehr als schlecht ist. Sieht aus, wie Zeitlupe.
     
  4. amondaro

    amondaro Silber Member

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    606
    Ort:
    o00o---'(_)'---o00o ->Motek 1.2 Motor 45°O-45°W
    Technisches Equipment:
    o00o---'(_)'---o00o ->Stab 1.2 Motor 45°O-45°W ->->Vantage X201S FTA ->SkyStar 2, ProgDVB etc.
    AW: feeds von filmen

    dies ist selten,hatte mal vor langer zeit ein Paket gefunden wo von Filmfestspiele die Filme für premiere übtragen wurden.


    Da wird man lange suchen !



    grüsse

    amondaro
     

Diese Seite empfehlen