1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Feeds vom Start des A380 ???

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Scholli, 27. April 2005.

  1. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.620
    Ort:
    06268 Vitzenburg
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    Anzeige
    Wer kann mir einen Feed vom Start des A380 nennen ?
     
  2. ChrisII

    ChrisII Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2003
    Beiträge:
    96
    Ort:
    Siegen
    AW: Feeds vom Start des A380 ???

    16°Ost
    11150 MHz, H, 3/4 5632
    das ist das offizielle Worldfeed

    viel spaß

    chris
     
  3. Meteux

    Meteux Junior Member

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    114
    AW: Feeds vom Start des A380 ???

    Schade, kann nicht gucken, muß arbeiten... Ist die Riesensalami schon abgeschmiert?
     
  4. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.990
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: Feeds vom Start des A380 ???

    Ja, auf dein Haus.
     
  5. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.620
    Ort:
    06268 Vitzenburg
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Feeds vom Start des A380 ???

    Jetzt erst mal ein großes Dankeschön an ChrisII.
    Es ist herrlich, so ganz ohne Laufbänder, Senderloge oder Klugschei...komentaren so etwas zu verfolgen.
    Die Bildqualität ist sehr gut. Auf ntv hatte ich vorher ein Zoom auf das vordere Fahrwerk gesehen. die Lampen die sich im Fahrwerkschacht befinden, jagten mir einen kurzen Schreck ein. Das Bild flimmerte so stark, dass es aussah, als ob da was brennt. Auf diesem Feed sind die gleichen Bilder astrein !
     
  6. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.620
    Ort:
    06268 Vitzenburg
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Feeds vom Start des A380 ???

    Einfach wunderbar ! Während alle normalen TV-Stationen nur hektische Bilder vom Start übertragen haben und genau nur solche von der Landung gegen 14.3oUhr bringen werden, läuft hier der gesamte Flug aus der Sicht eines Begleitflugzeuges. Ungeschnitten !!
    Noch heute abend mache ich mir daraus eine DVD, denn ich habe vorsorglich schon vor einigen Wochen einen Beitrag des NDR über die Fertigung dieses Vogels in astreinem anamorphen 16:9 auf DV-Material gebannt. Dazu als 2.Titel jetzt dieser Flug! Einziger Wermutstropfen: kein 16:9. Aber dieses gute 4:3-Material werde ich doch ohne geringe Verluste auf 16:9 umrechnen können.
    Ohhh, jetzt wird gerade eingeblendet, dass die Landung doch schon um 14Uhr sein wird......
     
  7. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.620
    Ort:
    06268 Vitzenburg
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Feeds vom Start des A380 ???

    In dieser Minute beginnt noch einmal ein "Best Of" auf diesem Feed.
     

Diese Seite empfehlen