1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Feeds auf Hotbird?

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Satellitoholic, 22. September 2006.

  1. Satellitoholic

    Satellitoholic Junior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    88
    Anzeige
    Hallo, ich habe auf Hotbird eine Feed bei 12436H SR:27500 3/4 gefunden?
    Kommt da vielleicht irgendwann irgendetwas spannendes?
    Auf der selben Frequenz gibt es noch diverse Sender wie Irib Quaram, Sahar, Al-Alam.
    Am Besten wär's wenn WWE Events auf diesem Feed kommen würden, aber ich glaube wohl kaum.
    Obwohl warum eigentlich nicht, wäre doch praktisch wenn man nicht immer nur nach 12°W gehen müsste um etwas zu empfangen.
     
  2. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Feeds auf Hotbird?

    Feeds findest Du eher auf 28, 23, 10, 5° Ost + 12, 15° West.

    Mir fällt spontan nur "DW-TV-Feed" ein, das ist das arabischsprachige Programm.
     
  3. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Feeds auf Hotbird?

    auch sehr beliebt 1° west... ;)
     
  4. serdar22

    serdar22 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    1.918
    Ort:
    Großstadt nr.4
    Technisches Equipment:
    E2 Box!
    all non Linux Boxen sind größte schrott!
    AW: Feeds auf Hotbird?

    auf 28,2°e ist kein feed mehr:( .tote sat
     

Diese Seite empfehlen