1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Feedeinträge erstellen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Wonko2k, 21. Januar 2007.

  1. Wonko2k

    Wonko2k Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    534
    Ort:
    München
    Anzeige
    Hallo!

    Wie kann ich die Premiere Feed Kanäle herausfinden und Einträge in der Senderliste erstellen? Wenn ich einen Bruteforce Suchlauf durchführe, dann findet er alles, jedoch keine Feedkanäle. Ich bin bei KMS in München und benutze eine DBox2.

    Grüße

    Wonko
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.352
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Feedeinträge erstellen

    Die Daten kannst du unter den technischen Daten auslesen wenn Du vorher den Unterkanal per Option anwählst. benötigt wird dabei die SID (service_ID) und die Frequenz.
    unter lyngsat.com kannst du die Dir eventuell fehlenden Feeds raussuchen dabei kannst Du jeder Satfrequenz bei Übereinstimmung der service_ID eine Kabelfrequenz zuordnen.

    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen